granni-hftschwung-QP

  • Bisher kannte ich es nur so, dass zu Weihnachten Gnse und Puten geschlachtet werden und dabei kann es von mir aus auch gern bleiben... ;)

  • Da bin ich ja wenigstens beruhigt, da das Auto nicht kaputtgemacht werden soll.


    Aber diese leicht agressive Verkaufspolitik, die mehr Aufsehen erregt als alles Andere errinnert mich an den Sch*** ALFA


    Dann mach mal was draus :P


    Denis

  • Da versucht einer auf eine neue Art viel Geld fr seinen
    Oldie zu bekommen.Zitat " Ich bin kein Coupe Freund -
    mchte mir aber zur Erinnerung , den Arsch in meine Bude hngen". Und schon ist bei allen Ford Freunden der Mutter Instinkt geweckt. Oh schnell la uns das Baby
    retten.Und schon hngen die Fische am Hacken. Beim ersten Schlacht Aufruf hat der Metzger schon eine kleine
    Verkaufsbeschreibung gegeben. Bei der zweiten rckt er auch mit der Preivorstellung raus : mglich viel. 1000,2000,3000 euro ungesehen - aber das ist alles noch viel zu wenig.Ist schon einer aud die Idee gekommen ihm im Tausch ein anders Heck anzubieten.
    Er will ja nur seine Bude verschnern , und auerdem er ist ja kein Coupe Freund.
    Gru an alle Ford Retter
    Raimund
    Keep your Granny alive

  • Zu Moritz's Ehrenrettung mu ich sagen das er schon immer gesagt hat das Ihm das Coup eigentlich nicht gefllt und er Limousinen schner findet.


    Das verstehen wahrscheinlich viele nicht aber die meisten verstehen ja auch nicht warum mir das Coup ohne Hftschwung besser gefllt als das mit ...


  • Mein Senf dazu: keine angst - den Moritz kennen hier so einige persnlich und das Ganze ist eher als scherz gemeint. Und wenn schon - wir haben alle herzlich ber die Sache mit dem "S**** Alfa" gelacht... Sieh das mal ganz locker. Dafr ist Moritz auch schon zu lange dabei... Immer locker... Das Auto wird schon nicht an der Wand enden... Nicht wahr Moritz? Achja, ohne deinen Hammer wird das eh nix... Und der liegt noch in meiner werkzeugkiste :D


    Cu Se

  • im brigen will ich auch mit senfen und sagen das ich auch keine coupes eigentlich ned mag. (schner satz)

  • Zitat

    Original von dirni
    im brigen will ich auch mit senfen und sagen das ich auch keine coupes eigentlich ned mag. (schner satz)


    Mit meinem Coupe habe ich auch Probleme. Gefllt mir uerlich zwar gut, aber wenn ich drin sitze bekomme ich regelmig Krisen.
    Man sitzt echt tzend drin...da lobe ich mir den ollen 2Trer

  • @denis: in wie weit wenn ich fragen darf, bin leider noch nie in einem gessesen. hab auch ehrlich gesagt ausser meinem knud noch keinen altford live gesehen.... 8o;(

  • Zitat

    Original von dirni
    @denis: in wie weit wenn ich fragen darf, bin leider noch nie in einem gessesen. hab auch ehrlich gesagt ausser meinem knud noch keinen altford live gesehen.... 8o;(


    In der Ghia-Ausstattung sitzt man sehr hoch. Dazu kommt, da das Dach im Coup 4cm tiefer sitzt als bei der Limo und die Gurke noch Schiebedach hat. Nochmal 4 cm weg...


    Also so, als wrde einem der Himmel auf den Kopf fallen... :D

  • Zitat

    Original von Ben
    Wie gesagt, ich wrde gerne vorbeikommen und ihn mir mal anschauen, wenn es nicht zu weit weg ist...
    Wo steht er nun?


    hat leider etwas gedauert bis ich mich wieder melde, aber ich hatte ja schon mal erwhnt das ich zur zeit sehr viel pendele und da bleibt nicht die zeit jeden tag ins netz zu gehen.
    wo ich in etwa wohne (und da wohnen auch alle meine autos) kannst du meinem profil (nrdlicher landkreis osnabrck, ca. 5km von der A1 entfernt) entnehmen, wenn du dann immer noch willst mail mich fr die genaue adresse an.


    gru



  • manmanman


    das mir das als verkaufsstrategie aus gelegt wird htte ich ja nu wirklich nicht gedacht (und ebensowenig beabsichtigt). wobei ich nicht ausschlieen mchte das ich selbst htte auf solch eine idee kommen knnen wenn jemand anders seinen wagenverkauf so begonnen htte.


    das ich den karren nicht frn appel und n ei wegtue drfte eigentlich auch jedem klar sein der schon mal ein unverbasteltes QP mit H und tv gesucht hat.
    dank an alle anderen fr die ehrenrettung :D
    die idee mich von einer von den karren die hier so rumstehen zu trennen kam mir weil ich nicht alle unterstellen kann. und die drauensteher auch nicht besser werden.
    was mich gewundert hat, da wirklich keiner teile von dem wagen haben wollte, sondern ausnahmsweise mal alle einer meinung waren, sowas drfte man doch nicht schlachten :D .

  • hi,
    setz ihn doch mal bei den brsen online. fr meinen granni hat mir einer auf der veterama 6500.- cash hingelegt und nicht bekommen weil ich ihn selbst so geil finde. ber die brsen hast du viel mehr chancen als hier. und da du ja am meisten rausholen willst, was ja normal und klar ist, wrde ich es so machen. viel erfolg beim verkauf. falls er nicht weggeht und du kein bock auf andere manahmen hast wrde ich ihn bei uns mit anbieten. greetz franklin

  • Zitat

    Original von David (member07)
    und?


    war das jetzt *push*?


    nö, ich vertick den nicht, hab ich damals mal in erwägung gezogen, mittlerweile bin ich mir sicherer als je zuvor, das der kackemer bei mit bleibt.
    mal sehen ws die zukunft bringt, aber ich wüßte nicht warum ich jetzt wegtun sollte :no:

  • alter schwede fick die henne, ich fing gerade an auf seite 1 zu lesen und dachte der thread wär neu weil ich den nicht kannte.


    eigentlich wollte nur nur noch schreiben


    "moritz du bist doch besoffen."