ZitatOriginal von Chrischi
eigentlich wollte nur nur noch schreiben
"moritz du bist doch besoffen."
ja und? er is doch sständig betrunken ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Chrischi
eigentlich wollte nur nur noch schreiben
"moritz du bist doch besoffen."
ja und? er is doch sständig betrunken ;)
löööööl, da hast aber ganz tief gegraben...das war ja im dezember 2004 oder so... :O :O :O :O :O :O :O
ZitatOriginal von dennis
löööööl, da hast aber ganz tief gegraben...das war ja im dezember 2004 oder so... :O :O :O :O :O :O :O
ja und mit mord hast du mir gedroht
ZitatOriginal von dennis
is jetz nix persnliches. aber wenn du das machst, bring ich dich um. 8o der schne granada!!!!!!
passen die türpappen auch an die forderen türen für 4 türer ? was wilslt du dafür und was wilslte für dei große mittelkonsole und für den 6ertacho + blende ?
Ähm.. Hast Du mal auf das Erstellungsdatum des Threads geachtet? ;)
Das thema schlachten ist bestimmt deshalb durch ,weil moritz ja nur gute karren schlachtet .
Warscheinlich hat moritz den autowagen mitlerweile so verwohnt das er zwangsläufig weiter gefahren werden muss.
soll ich die morddrohung wiederholen, oder lässt du ihn am leben...? :O
für´n Kasten Bier (deiner Wahl ;) ) nehme ich ihn dir auf JEDEN Fall ab!
ZitatOriginal von GothiConsul
passen die türpappen auch an die forderen türen für 4 türer ? was wilslt du dafür und was wilslte für dei große mittelkonsole und für den 6ertacho + blende ?
Ich glaube, Moritz verkauft das Ding nicht in Teilen bzw. überhaupt :O :O :O
Und die Türpappen passen eh nicht, Zweitürer und Coupés haben viel größere Vordertüren als 4-Türer.
Passen denn die QP-Türen in den 4-Türer? Dann könnt man anschließend doch die Türpappen verwenden.
Allerdings hat Poporitz dann keine Türen mehr. Also Ketten davor.. oder... Dann müssten doch zwei 4-türer Türen vom Gothiconsul übrig sein
Achja.
@Cothiconsul
Solltest Du Dir keine QP-Türen molntieren wollen, dann könntest Du auch einfach die QP-Türpappen auf das gewünschte Maß kürzen
ZitatOriginal von piratte
Passen denn die QP-Türen in den 4-Türer? Dann könnt man anschließend doch die Türpappen verwenden.
Allerdings hat Poporitz dann keine Türen mehr. Also Ketten davor.. oder... Dann müssten doch zwei 4-türer Türen vom Gothiconsul übrig sein
Achja.
@Cothiconsul
Solltest Du Dir keine QP-Türen molntieren wollen, dann könntest Du auch einfach die QP-Türpappen auf das gewünschte Maß kürzen
Türen tauschen?!? Türpappen kürzen?!? Ketten davor!?!??! Hat dieser Beitrag irgendeinen tieferen Sinn, der mir verschlossen bleibt?! :O :O :O
Ich wollt doch nur weiterhelfen ;(
Ich wollt doch nur weiterhelfen ;(
Glaub Du musst Dir erstmal selber helfen :O :O :O ;)
Dafür muss ich mir ein Glas holen... Moment
Edit: So, Prost!
Dafür muss ich mir ein Glas holen... Moment
Edit: So, Prost!
Langsam kommt man sich hier in jedem Thread vor wie im Guten Morgen...woran das nur liegt!??! ::D
ZitatOriginal von Eddy
...woran das nur liegt!??! ::D
Moritz
das is wie scheisse am schuh...man wirds nicht los.... :O
Coyote, war hier Spam oder bist du n Leichenschänder? Oder beides?
wie hastn den wieder ausgebuddelt?
suchefunktion?