gerade bei ebay gefunden, sind ein paar interessante teile dabei, für mich leider zuweit weg. liegt irgendwo im saarland
-
-
wenn das jemand käuft, darf ich dann die Schwarzen IA brocken haben?? 8o
-
Ich würde das gerne haben wollen.VK hat sich aber noch nicht gemeldet.Ists einer von hier?
-
Ich denk ma hier imForum is jeder zu faul seine Garage aufzuräumen
-
genau alter
-
ich würd interesse an der roten anmelden;)
-
ich werde das zeug ersteigern, mir die geilen wagenheber abgreifen und den rest ins feuer schmeissen.
-
Wo zum Teufel ist Schmelz
-
im saarland bei trier
-
Der VK meldet sich nicht :( :(
-
Ich bin da dran Leute, ist nicht weit weg von mir.
Hätte gerne den Motor samt Fächer Auspuffgedöns und Felgen, die anderen Teile sind mir fast egal.....ausser der hat nen Teppich.
Falls jemand definitiv Interesse hat bleibe ich dran und kann dann später Teile versenden.Ist bei mir um die Ecke.
-
Hattest Kontakt mit dem?
-
Nee warum?
Bilder reichen wir ja schon...fahr ich 3 mal hin und räum alles aus :D
-
Ich meld mich für die Türen an falls jemand den Kram abgreift
-
rs felgen hab ich auch großes interesse....wer hat nu gekauft?
g nils -
Ich wars :rolleyes: .Motor u.Getriebe eventuell übrig.Saar-Taunus per PN mal Telnr.durchgeben falls du Interesse hast.RS-Felgen ist vom Zustand und Größe abhängig.Eigentlich hab ich genug aber vielleicht wills mein Knudsen-Kollege mit dem ichs hol.Wir holen das Zeug nächste Woche.Rest wird vorraussichtlich eingelagert.Bei der Gelegenheit schauen wir uns wohl noch ein bischen bei Britsch um .Liegt ja auf dem Weg.
-
moin hast poooost
teppich dabei?
gruss
andre
-
pg ich meld mich nachher...falls du das noch lesen kannst schick mir bitte nochmal dein eHandynummer - hab die gestern liegen lassen.....und bis ich die holen kann dauerts noch bissel...