Sommer is' vorbai :(

• Zumindest hier. Dafuer weiss ich nun dass der 1,6er Luftfilter in einen 2,0 Lufikasten passen tut :spitze: , und die Schrauben die den Kasten am VV halten sollen wunderbar an den Weber geschraubt werden koennen, und dass die Heizschlaeuche auf'm Einssechs bissl was anders verlaufen muessen um die Kiste vernuenftich anschrauben zu koennen.
    Auto laeuft wie gayhabt, null Probleme. Ich fasse es nicht 8| .

• Du hast die Gräfin mit dem polnischen Gastspiel derart erschreckt, daß die sich nicht traut rumzuzicken. Hinfahren, alleine in so einer Bude aussetzen und sich schnell verziehen.....

• Quatsch. Aber so nach'm Putzen und so, ist die absolut ansehnlich. Aus 5 Metern kann man nicht sagen ob die so muss, oder ob das mal gemacht wurde. Nun nervt mich dass es regnet und die Karre nass ist. Vor zwei Monaten wo das da gerostet ist war es mir egal. So is' schlecht, und so is' Kacke.

• alter, natürlich regnets manchmal, aber das leben hält noch viel fiesere sachen bereit. und dass nen auto schmutzig wird is ja nur nen gutes zeichen, denn es wird augenscheinlich bewegt.

• jo, sommer iss vorbei.. ich war auf keinem treffen.. dafür pünktlich zum winter die karre fertig :mo:
    und nass und dreckig isser auch noch... also der wagen. :whistling:

:uglybeer: :uglybeer:

• Ich war auf drei Treffen middem Ding. Und hier regnet es nicht, hier kommt Wasser aus*m Himmel in Mengen die normalerweise in anderen Laendern als Katastrophe/Tsunami eingestuft werden. Ich ahbe auf die Arbeity so 5 minuten, ich bin klatschnass. Und hatte einen Schirm!