Knudsen 8v
-
-
ich hab auch 2 knudsen 8V.
Und nen Benz 8V.
Und nen Consul 8V.
aber ich gebe damit nicht an. -
ich hab auch nen knudsen 8V.
und sogar einen 12V.
Und nen Benz 8V.
Und nen Consul 8V.
aber ich gebe damit nicht an. -
hier funzt ja kein Fucktuuuub, is' es der Mist wert daß ich zuhaus nachgaff'?
-
nö, lohnt nicht
ist tatsächlich ein 8v und kein V8 .... -
und, sind die Ventile auch alle eingestellt?
-
Kann ich schlecht hören, zu viel Nebengeräusche ... ^^
-
Das is der ehemalige vom Jonas aus Berlin. Schön abgerockt die karre. Gefiel mir ohne die hutze aber deutlich besser.
-
ganz großes Tennis. Taunus Mongos eben
-
acha, ne gartenfräße brauch ich auch noch irgentwann.
-
8v ist die macht.
nicht
-
fiel mir gerade wieder dazu ein:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verbutcht
-
aber wo is der graben?
-
-
jo, kfz is bekannt.
mach ma dein studium fertig, siehst aus, als ginge es zu ende. -
Ja er ist ja jetzt verkauft hatte Ihn damals vor 2 Jahren auch nicht von Jonas bekommen sondern von dem Nachfolger aus Oldenburg, Habe aber umgebaut nen Sierra Motor mit C3 Getriebe 4,11 Achse Seidepipe Blower etc... Naja der Ihn nun gekauft hat willl Ihn komplett orginal wieder herrichten.... mal sehen ob er das schafft. Studium, ja mal sehen was man danach noch studieren kann ;o)
-
Ich habe mir den damals in Berlin angeschaut als Jonas den verkaufen wollte. Habe dann aber vom Kauf Abstand genommen.
Hätte auch wirklich nie niemals gedacht das der Wagen jetzt immer noch existiert. War schon wüst geschweißt und trotzdem schon wieder total fertig.
-
hab ich mal in HB probegefahren...hat der noch die harten Federn hinten drin?
die gelben Nebellampen waren damals schon tot....dass die da immer noch dran sind...
-