Kumpel hat 300d in 123 gebaut. Im schlachter lief der supi, nun startet er mies hat null leistung und räuchert braun. was hat er falsch gemacht?
Mlöchte morgen dahin und das erldigen, Zeit ist knapp und Zeit ist Geld sie wissen schon.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kumpel hat 300d in 123 gebaut. Im schlachter lief der supi, nun startet er mies hat null leistung und räuchert braun. was hat er falsch gemacht?
Mlöchte morgen dahin und das erldigen, Zeit ist knapp und Zeit ist Geld sie wissen schon.
Lappen in ner Körperöffnung vergessen , tote Maus in nem Kanal , schaun ob Nachbars Katze noch da ist
dieselleitung irgendwo abgeknickt? vorglühsicherung kaputt? dieselpumpe verstellt?
leitung werd ich per rüssel in Kanister prüfen. Könnte sein dass er mimtm spanngurt beim heben die Pumpe verdreht hat
sollte von mir nicht doof gemeint sein, Kowalski hat einfach sau wenige Details preisgegeben
Bei abgeknickt würde nicht braun qualmen denke ich, Einstellungen gehen ich mal davon aus das nicht verändert sonst ist die Frage ja Unsinn....
Kan´s Wasser gezogen haben, mal den Diesel entwässern, haben glaube ich so nen Abscheider
auch mal Kurbelwelle Nockenwellen Nullstellung schaun
mehr als sein gejammer gestern den ganzen abend im icq und heut am telefon weiss ich doch auch nicht
abers läuft schon auf eins von den dingen hinaus. mal mit sauberem diesl versuchen, schauen, dass der läuft, dann schauen, dass nix di luft verstopft und dann die esp checken
wie´s beim Sternenwagen geht weiss ich nicht, hab bei VW-Bussen oft ESP eingestellt, ist keine Zauberei mit Messuhr und Keil für Nockenwelle .
VW hat Nockenwellenrad ohne Splint, kann man lösen und feineinstellen, wird üner Konus gehalten
Der 123 war doch ein Benziner. Wie sieht´s denn im Tank aus ?
wieso war 123 benziner?
ja war benziner
tank habsch ihn auch schon gsagt
ok, dann war DER ein benziner, aber nicht generell... ?!
wieso war 123 benziner?
Hat mir der Papa von dem erzählt.