http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgeorw2dayup
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
-
-
ach den hab ich doch meulich erst in natura gesehn:
Heute gesehen! -
joar, stimmt in cloppenburg auf treffen, stand die karre, mit super spaltmaßen an den kotis aus repro
-
Der Lackierer hat im Bereich der hinteren Fenster irgendwas nicht richtig abgeklebt.
-
Der Lackierer hat im Bereich der hinteren Fenster irgendwas nicht richtig abgeklebt.
beim Kultauto Ford "Knutzen" g'hört des so
-
Haha Bierchen hat guten Geschmack für schlechten Geschmack
-
beim Kultauto Ford "Knutzen" g'hört des so
ach was. kommt immer auf die beschreibung an. solange oft genug wörter wie "kult, kultig, rockabilly, motoraver, oldschool, partymobil, ein muss für jeden knutzen taunus fan" drin vorkommen geht das ding weg wie sonstwas. töröö
.
-
gleicher Preis, anderes gelbes Auto
wenn ich das richtig sehe, dann hat der hinten gelbe Stoffsitze. Und schwarze Stoßstangen. War mal ein Sondermodell. Und die Seitenscheiben sind scheinar auch in Ordnung.... ::D -
Yepp...ein "halber" Strada
Schön auch an diesem zu sehen: die Plasteeinleger an Front- und Heckscheibe sind schwarz - die Ecken allerdings Chrom (bzw. Alu)...weiss nicht, was die sich seinerzeit bei Focht dachten ?!?
als "richtiger" Strada hätte er dann noch die Stahlsportfelgen in schwarz-gelb lackiert und die kurzen Radlaufzierleisten (in schwarz) ;)
-
immer wieder einfach nur schön schrill die stradas, schade dasses die nich vom granada gab
-
für schwarze Ecken hatten sie wohl kein Geld...
und in grün gabs die auch...
-
was soll den ein Strada sein???
habe davon noch nie was gehört oder gelesen, kann mich mal jemand aufklären ??
greeetz
-
-
man lernt nie aus 8|
sogar in grün!? :huh: