ford taunus ersatzteile

• hallo biete ersatzteile für taunus mk2 an evnt.passen knutsen
    1 mal hanbremseil neu von ate inkl versand 25 euro
    einen satz neue stossdämpfer vorne motorcraft , hinten monroe(DETEILS KANN ICH NICHT GEBEN DA DIE VERPACKUNG NICHT GUT SIND) vorne ist für v6 50euro inkl versand.
    stabbistangen mit gummi (WEISS NICHT OB ES DER RICHTIGE BEGRIFF IST SIEHT ABER SO AUS)neu 20 euro inkl.versand
    motorhaube top an selbsabholer für 25 euro(SILBER) 2 hintere türen gratis dabei(SILBER)
    türpappen in blau guter zust. inkl.versand 25euro hinten links u. rechts
    2 mal tachoeinheit 1mal grundausf. und 1mal gl ausf. grund 10 inkl.versand gl 15 inkl.versand beide guter zust.
    1 neue ford pflaume für taunus usw inkl versand 17euro.
    1simmering,1kabel für nummernschildbeleuchtung,krümmerdichtung ohc koplett neu inkl versand 10euro
    1 neue benzienpumpe 1,6l neu inkl.versand 15euro
    1 getriebe mit original 40000km top allerdings müsste der getriebehals gewechselt werden da ne halterung gebrochen ist .20 an selbsabholer
    bremsbeläge vorne und hinten plus ein bremszylinder alles ate ausser hinten textar neu zusammen 25 inkl versand
    1 satz verchromte radzierringe im guten zust.25 inkl.versand
    ford :scheissepiek: heckspoiler neu mit abe, laut abe kann man den heckspoiler auch als spoilerlippe benutzen sollte am taunus passen 25 euro inkl.versand
    habe auch ein paar längslänkerbuchsen neu ca 4st zusammen 15 inkl versand
    könnt mich auch unter 01732745107 erreichen gruss timo
    wasserpumpe ohc 25 inkl
    blinkerglas neu 7,50euro inkl versand
    blinker koml gebraucht plus blinkerglas ersatz u. ein komlettes rücklicht hinten rechts 17euro inkl versand.
    ein kühlerschlauch ohc neu weiss nicht ob oben oder unten deshalb 10 euro inkl.versand
    anlasser bosch neu ohc 35euro inkl.versand
    türdichtung neu taunus mk2 4 türer hinten links 27 euro inkl versand

2 Mal editiert, zuletzt von taunustimo ()

• Karlos, ich kein Kind von Traurigkeit was Bremsen angeht, aber ich rate dir wenn dann beide Seiten zu wechseln oder zu überholen. Ein Taunus bremst auf nasser Straße so schon scheisse genug, da muss man nicht noch die Bremse einseitig erneuern. Wenn dann wenigstens den andern RBZ überholen mit 1200er und ATE Paste.

• der andere is schon ziemlich neu bzw überholt und nun hat sich die andere Seite dazu entschieden inkontinent zu werden

• motorhaube top an selbsabholer für 25 euro(SILBER) 2 hintere türen gratis dabei(SILBER)
    türpappen in blau guter zust. inkl.versand 25euro hinten links u. rechts
    l

Abholung wo?
    Tütpappen sind für 4-Türer, oder?

• HI. ICH BRAUCHE HAUPTBREMSZYLINDER ( NICHT FÜR BREMSVERSTÄRKER) FÜR TAUNUS BJ 1976.

• es gibt da einen der sowas haben könnte zu 70prozent er heisst björn duwe habe nur leider seine nr nicht mehr veruche es mal über die auskunft