Damit in 20 Jahren nicht nur...

• ...alte,bierbäuchige Säcke ihren von Kienle restaurierten W124er Mercedes auf Treffen
    präsentieren,baue ich vor und präge bei meiner Tochter schon jetzt Namen wie "Ford" "Taunus"
    oder "RS" ein,natürlich auf die subtile,spielerische Art :catch:

Geschockt war ich nämlich letztens,als sie auf die Frage-welches Auto sie mag-mit
    Mercedes (Opa´s Karre S_M ) geantwortet hat

:gruebel: bleibt nur die Frage offen,ob ich das unbedingt mit des :kowa: ´s Haufen schaffe :gruebel:

• hat sie ihr spielhaus schon in das Auspuffrohr gestellt?
    Du prägst sie ja auf was, Ihr erstas auto ist zwar dann ein Ford, aber mit Ofenrohren, in den man Betten zum Übernachten vermieten kann :evillaugh:

• Bleib locker! :D
    Ich bin im Ford großgeworden: Fiesta, Sierra :inlove: (ok, es gab ne kurze Unterbrechung mit einem Peugeot 304).
    Heute fahr ich im Alltag im Außendienst BMW (wer baut sonst noch Hecktriebler?). Aber zum Ford kommst du immer wieder zurück... :pazzi:

• :wacko: wenn Du schon die negativen Seiten erwähnst...
    ich präge sie auch auf Müll... :whistling:
    da sich zu Kowas Müll auch noch meiner gesellt und ich langsam nicht mehr reinkomme...
    ich muß wohl auch mal "Autopflege" in das "Prägeprogramm" einschieben

• Bleib locker!

war auch echt mehr scherzhaft gemeint ^^ soll sie fahren was sie will
    den Ford vergisst man wirklich nicht,wohl auch deshalb weil sich der Auspuffsound
    in ihr Gehirn meisselt und sie eher ein Trauma erleidet

• hat sie ihr spielhaus schon in das Auspuffrohr gestellt?
    Du prägst sie ja auf was, Ihr erstas auto ist zwar dann ein Ford, aber mit Ofenrohren, in den man Betten zum Übernachten vermieten kann :evillaugh:

Jetzt seh ich erst die Stalinorgel am Heck.. :laugh::laugh::laugh:

• Zitat

(wer baut sonst noch Hecktriebler?).

mercedes-benz ^^

endrohre in denen katzen jungen können sind schon sehr glamuuur :michi:

• Mercedes Benz ist aber nicht mit BMW zu vergleichen, die E Klasse ist ungleich teuerer als der 5er und die C klasse ist ungleich kleiner als der 5er.

Wenn ich einen Neuwagen führe so wäre das ein 525 oder 530d.

• Ford Granada ist könig. Opel Olympia Rekord auch. Beziehungsweise einer von denen is Kaiser, aber das müssen die zuerst noch ausficken.