11.10. gut.
Ich bringe meine Klabusterbeeren-Sammlung mit.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
11.10. gut.
Ich bringe meine Klabusterbeeren-Sammlung mit.
hmmm!
nur zu rumzeigen, oder kann man auch mal schnuppern??
das sind auch ältere exemplare von vadder und großvadder dabei - die riechen nicht mehr.
schade ...
Aber die alten interessieren mich, hab noch nie welche aus Feinripp gesehen ...
also sonntag den nächsten um 14 uhr.
marc, 13:30 abfahrt hier vor der tür.
wenn du pfannkuchen machen möchtest, tu dies um 12 uhr.
und wasch dir die hände, nicht dass das rosa lenkrad schmutzig wird.
wenn ich hinkomme, reih ich mich bei euch ein.
ok. 13:30 vor der tür.
ma kucken, ob du dranbleibst.
mach nen stop in der mitte und sammel´ mich ein. pfannekuchen kann ich nicht - dafür kann ich allerdings bier tragen.
welcher Parkplatz??? nur damit ich auf dem anderen parke und mich unauffällig anschleiche...
am gti? könnte klappen. wenn ich bis dahin den fehler an meiner karre gefunden hab, was da bei volllast auseinandergeflogen ist.
hui
dann bleib ich aber nciht an euch Autobahnrasern dran ... ist doch nur ne 1600er Nähmaschine ...
@ aleksrockt: Wo ist die Mitte? A40 Randstreifen?
hey aleks, lässt sich sicher einrichten, ich habe aber natürlich komplett vergessen, wo deine Halle ist...
wo issn die schwanzparade genau? link zu guhgle maps?
ich glaub ich bin da irgendwo sowieso in der nähe.
Stefan, wenn Du Victoria mitbringst komme ich mit meinem Rekord!
ich bin raus
ich sowieso
mal sehen wie nüchtern ich bin, hab aber vor hinzukommen. aber meine hadyscheibe scheint sich aufzulösen. 8| mal sehen ob ich ersatz finde. naja, andererseits wirds auch so gehen, fährt ja schon lange so halbfertig.
die Kardanwelle wird das innere deines kfz mit gulasch bewerfen
wenn ich über menschen oder tiere fahre? ja, kann sein.