Grüßgott
Unabhängig vom Loswerdenmüssen der Autos und Teilegedöns hab ich auch noch die Bude voll mit Gerümpel, der sich meiner Meinung nach fürn Trödel eignet oder anders gesagt, seit einigen Monaten hab ich mein Interesse für diese Märkte wiederentdeckt und würd mich jetzt auch gerne mal ein, zwei Sonntage da hinstellen.
Deswegen könnte ich jetzt im Vorfeld mal n paar Tips gebrauchen. Der Trödelking im WDR läuft immer schon morgens um 6 da auf. Ist das wirklich erforderlich oder reicht es auch, um 8 aufzutauchen? Gut, die besten Plätze sind dann sicher schon weg, dafür aber auch die Profiaufkäufer, die den Kram mit Taschenlampen billig abgreifen und dann selbst teurer wieder anbieten :| Ausserdem steht bei manchen Terminen 11 bis 18 Uhr oder so. Also wann denn nu? Oder ist das je nach Veranstalter unterschiedlich.?
Vor Ort: wird man da eingewiesen, oder woher weiß ich, wo ich stehen kann/darf/soll/muß? Standgebühr kassieren die dann bei Aufbau oder später oder wie?
Hab das halt nur einmal gemacht und das ist jetzt 20 Jahre her. Und ich bin doch immer gerne vorbereitet :rolleyes:
Und weiß einer, wo unser blöder Tapeziertisch geblieben ist? ?(