Trödeltips für Anfänger gesucht

  • So, Freunde des schlechten Geschmacks. Am Sonntag gehts wieder los. Die Warenbestände sind wieder gestiegen, das Wetter ist gut, leider ist der Blickfanggranni net mehr da. Muss aber auch so gehen. Ick freu mir schon :mo::mo::mo::mo:


    Eins der neuen Heileitz ist Valentine S


  • Ich fairmutete auch schon einen Zusammenhang, weil, die Maschine heisst wirklich so :gruebel:


    Vergleichsbild muss jetzt aber nich sein ?(

  • Jo, hier geht's am 24. wieder los. Weiß aber noch nicht, ob ich diesmal schon mitmache... weil, geht nur wenn der Scorpio samt Fahrer da ist und Frank vorher den Anhänger von den diversen Motoren und Vorderachsen befreit. Nur Madame vollpacken - das langt hinten und vorne nicht.

  • Samstags :inlove: Den ganzen Sonntag Zeit zum Erholen :whistling:


    Ich hoffe, ich krieg meinen Krempel unter, so n Hägschreckscorp ist ja nicht grad klein. Hab vorhin nch nen halben Umzugskarton Kommissionsware von ner Kollegin übernommen und ne andere Kollegin dazu überredet, mit ihrem Lebensabschnittsgefährten am Sonntag auch teilzunehmen. Heut abend mal hinfahr und den Kram schlechtmach, den sie rausgesucht haben. Dann kann ich Sonntag abend alles, was sie nicht verkauft haben, fürn Spottpreis übenehmen :thumbsup:

  • geil!


    ich könnte mich ja von so was nicht trennen... :) ein designklassiker

  • Schtrieti, in so nen Fließheckteil gehen Unmengen rein, hab ich beim Ziehra auch gemerkt.


    Ein Tipp, falls du auch Klamotten, Kissen, Tischdecken oder sonstiges Material aus Stoff hast -> in große Müllsäcke packen und zwischen die Kisten, hinter die vorderen Sitze usw. stopfen. Spart Platz und verhindert Rumpoltern oder Umkippen der anderen Gegenstände. ;)


    Ansonsten sind Bananenkisten perfekt zum Einlagern, Einpacken, Tragen, Stapeln, Transportieren usw. Und kosten bei Aldi und Konsorten nix.


    P.S. Samstag hat den Nachteil, dass man Freitag abends nach der Arbeit schon hin muß, Claim abstecken, Tische aufstellen, drohend gucken. Dann wieder heim, früh ins Bett und am nächsten Morgen sehr früh los. Sonst hat man Samstag um 4.00 Uhr schon verloren. :paranoid:

  • @ Bonnie: keine Textilien, da hab ich keine Ahnung von und will auch nicht mit der potentiellen Kundschaft um 50 Cent diskutieren. Vielleicht nehm ich mal die übrig gebliebenen Filmrequisiten mit irgendwann. So n paar transparente Tops und so :);):whistling:


    Ansonsten hauptsächlich Männerware, technische Geräte, Filme, Musik, Reklamezeugs und halt... Schreibmaschinen :inlove:


    Reservierung am Vortag mach ich hier auch mal, aber ohne konkreten Platz. Die Märkte hier sind klein, da gibt es kaum gute und schlechte Plätze, dafür tu ich mir den Stress net an. Sonntag um 7 anfahren und nehmen, was kommt. Das reicht.


    So, jetzt nochmal die Kommissionsware sichten und Preise ermitteln :rolleyes::mo:

  • Kann man so etwas noch verkaufen oder besser wegwerfen? Der Griff und eine rote Umrandung fehlen, an der Rückseite ist die Emailje teilweise abgeplatzt.


  • Ich denke, wenn sich jemand findet, der sowas haben will - wie immer. Mit den Beschädigungen aber wohl eher für max. 1 €, also eher wegwefen in diesem Fall.


    Genauer werd ich es am Sonntag wissen ;)


  • @dilles tante:


    devor du die brotkiste weg wirfst, schick sie bitte mir. wir suchen gerade ne schöne alte... :)

  • Hab heute auf dem Flohmarkt mal wieder 2 nette Uhren eingekauft:
    70er Jahre Ruhla, Handaufzug, Made in GDR, gebraucht, aber funktionsfähig und geht genau, 5 Euro
    70er Jahre Meister Anker, BRD, nagelneu, 25 Euro


    Und haufenweise Spiele für unseren Kleinen. 8o Nur langsam wird der Platz im Keller eng...


    Straßenrenner, wie liefs? Hast du die rote Schreibmaschine verkauft?