Soooo - ENDLICH!
Ich hab zugang zu einem Webspace bekommen und konnte die Bilder hochladen! Da das Ganze nun mal wieder alles sehr kurzfristig ist, gibts leider keine komfortable "ich-klick-bild-an-und-stimme-damit-ab"-Funktion. Was heit das? Blatt papier und stift raus und brav die Nummern der 12 besten Bilder (aus eurer Sicht) aufschreiben und dann hier in diesen Beitrag posten! JEder der hier im Forum ist kann mitmachen, auch wenn er nicht angemeldet ist. Ich glaube nicht, dass hier jemand so kindisch ist zehn bewertungen reinzusetzen um SEIN Auto im Kalender zu sehen. Natrlich kann man sein eigenes Foto, bzw die Fotos die man eingeschickt hat auch whlen. Auch wenn man keinen Kalender haben mchte kann man whlen.
Also sucht mal brav die 12 besten Fotos aus Eurer sicht aus. Ich habe keine Vorauswahl vorgenommen sondern ALLE Fotos reingestellt, die ich bekommen habe. Bzw es fehlen noch ein paar wenige die ich aber im laufe des Tages noch reinsetze!
Stichtag ist der 12. Dezember 04. Bis dahin muss jeder gewhlt haben und ich werde die Stimmen dann auszhlen. Bis dahin muss auch jeder mit druntergeschrieben haben ob er einen Kalender haben mchte oder das Ganze per mail zugeschickt bekommen will.
Sollte noch jemand das Bedrfnis verspren Bilder hinzufgen zu wollen, dann her damit!
Um die Fotos vergrert anzusehen, einfach draufklicken!
Noch Fragen?
Dann los! Und zwar hier
Cu Se