Da man ja, wenn einmal damit angefangen, schlecht von Altkarren wegkommt, hab ich mich entschlossen, noch eine zu kaufen... da ich dann mit dem Alltagswagen zusammen 3 karren rumstehen hätte und damit dann einmal normal versicherung+steuern und zwei mal hakenzeichen-steuer + versicherung bezahlen muss, hab ich mir überlegt, wie es wäre, die beiden altkarren auf einer roten nummer laufen zu haben. beide gleichzeitig fahren is ja eh nicht.
daher meine frage: bekomm ich überhaupt noch ne 07er nummer? hab irgendwo gelesen, dass das nach vielfachem missbrauch (ach, echt jetzt, sie sind auf dem weg zu nem treffen? um 3 uhr morgens? vor einer disco?) nicht mehr möglich ist. sollte es noch möglich sein, wie muss ich vorgehen?
im moment ist mein 20m mit hakenzeichen bei der itzehoe versichert... der neue alte soll direkt auf roter nummer laufen... muss ich da ne spezielle versicherung für beide abschließen, oder muss ich nur die schilder haben...
im netz steht meist nur panikmache-schund, im forum hab ich nix gefunden... wenn jemand nen thread hier im forum hat, der mein problem behandelt, dann kann der quatsch hier direkt wieder zu
dank euch