Schwachpunkte 20m

• Also der B war zumindest Laut Prospekt tauchbadlackiert. Aber damals war das noch in den Kinderschuhen, die ganzen Benzen waren ja auch tauchbadlackiert, was denen ja auch nicht geholfen hat.
    Bin der gleichen meinung wie goosy: allerdings finde ich auch nicht, dass die kisten rostmagneten sind. die
    rosten genau so wie die meisten anderen 40 jahre alten alltagskisten

• Naja ich bin der Kollege vom Hellboy der sich das Auto am Samstag ankucken wird.
    Mir wurd gesagt ich sollte dann mal ein paar Bilder online stellen das ma da dann evtl schwachstellen erkennt werd ich tun..
    Allez bis Samstag

Moin Digger :mo:

Kann leider nicht mit, aber wenn hier jemand aus'm Westerwald mitliest :uglyzwinker:

• kauf das scheiß auto einfach, wenns gefällt. hab ich auch so gemacht, obwohl ich vom virus gewarnt wurde. und hab ichs bereut: ja. und würd ich ihn trotzdem wieder kaufen: ja. limbo, scheiße. is einfach ein geiles auto, der p7

• kauf das scheiß auto einfach, wenns gefällt. hab ich auch so gemacht, obwohl ich vom virus gewarnt wurde. und hab ichs bereut: ja. und würd ich ihn trotzdem wieder kaufen: ja. limbo, scheiße. is einfach ein geiles auto, der p7

du hast glück gehabt, ich hab glück gehabt, viele haben glück gehabt. aber bloss nicht nach sympathie kaufen. dann kann das ganze auch mal ganz schnell in die hose gehen...

• Ja, aber das ist sumpf-spezial. Ein extrembeispiel so wie Silbers 17m oder den RS, den Tscharly geschlachtet hat. Also nicht verrückt machen lassen :michi:

• ich gehe bei fahrzeugbesichtigungen immer vom schlimmsten aus. aber soo schlimm die diese grotte wird sicher nicht die regel sein, da hast du wohl recht ;)

• ich gehe bei fahrzeugbesichtigungen immer vom schlimmsten aus. aber soo schlimm die diese grotte wird sicher nicht die regel sein, da hast du wohl recht ;)

Ja aber diese einstellung läuft gefahr bei Fast-Grotten in die Kacke zu langen, weil man ja sagt: Ach so schlimm ist die ja garnicht.
    Lieber vom Besten ausgehen und dann sagen, man ist die Kacke, da ist ja viel arbeit drann. Da Überlegt man es sich zweimal :michi:

• irgendwer muss sich ja um die entstellten und kranken kümmern.

Ich hoffe für dich du suchst dir nach dieser einstellung nicht auch deine Frauen aus :hexweg:

• ein Kriterium, und er weiss die Prioritaeten nach denen er dann vorgeht - ist doch ein Anfang...

Da hab ich irgendwo in meinen Ih-mehls noch den passenden Witz zu - mal nachsehen

• ein Kriterium, und er weiss die Prioritaeten nach denen er dann vorgeht - ist doch ein Anfang...

Da hab ich irgendwo in meinen Ih-mehls noch den passenden Witz zu - mal nachsehen

Also ich seh schwarz für Butchi, entweder fährt er sich mit der Unglaublichen Kraft des Ford V6 tot oder er erstickt unter den rießen Brüsten seiner Freundin, ein jammer coyo