mach dich locker. der wagen is zu schade für.
-
-
Dann kauf ihn doch !!!!! ;(
-
der Schdäään hat schon zu viele Karren 8o
-
wenn du ne schwarze ia reinmachst evtl.
-
Capri noch zu haben? bzw. in diesem Forum zu verkaufen?
bilder & zustand? per mail?
Danke Grüße -
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Danke 16V - Hexe und Stan , einer von wenigen der hier nicht dumm sabbelt und einen vor lauter nicht können und wissen
meint er muss anderen die Karre schlecht oder kaputt schreiben !
Der Granni seht hier für euch nicht mehr zum verkauf !
Dachte eigentlich mann könnte sich hier weiterhelfen und untereineander mal was helfen, aber ich glaube da bin ich falsch hier und muss mir überlegen hier auszusteigen !
Ach so bevor der hier an einen im forum geht , fahre ich den lieber in Luxemburg in der Verstärkten Stockcarklasse und hau einen BMW motor rein!
Könnt ja mal schauen bei stock-car.lu
Mfgist nicht böse gemeint aber deine reaktion ist genauso kindisch wie das obligatorische schlechtgerede. entweder man kann drauf oder eben nicht.
im ernst, da musst du drüber stehen. blöd labern kann jeder aber vorbeikommen tut niemand. die karre wirste schon noch los. hier wohl nicht, aber dann eben woanders. weitermachen. -
ist doch nen schicken granni mit ordentlich wummmms
-
Wenn man keine Sorgen hat, macht man sich welche.
Foto hin oder her. Hinfahren, angaffen und dann sollte sich ein tatsächlicher Zustand zeigen. Oder wie habt ihr euer Karren geholt?
Ihr könnt darüber denken wie ihr wollt, für 5 Scheine will ich vernünftige Fotos sehen bevor ich mich auf den Weg mache, die Dinger sind alle unterbelichtet und haben 0 Aussagekraft. Wer das nicht hinbekommt oder hinbekommen will..tja der hat eben mindestens einen potentiellen Käufer weniger. Mit Dummlaberei hat das nix zu tun...
-
ich denke nen 3l ghia limo g1 für 5 ist nicht zu teuer. es ist ein sehr angemessener preis. sogar mit tüv und h.
hätte ich im moment die möglichkeit würde ich mir den als schlachter sofort holen.
-
zu teuer ist es nicht, nur sind anständige Fotos schon nett. Ok, wenn man um die Ecke wohnt ists egal, aber wenn man von weiter weg kommt macht es schon Sinn.
-
Wenn jemand wirklich Interesse an dem Ding hat wird der gute Mann wohl sicher nochmal seine Photoglasplatten den Magnesiumblitz und den Fotosierapparat auspacken und das Fahrzeug amtlich 30 Minuten lang belichten. Wenn die AGFA Filmwerke dann denn entwickelten Fim zurückgeschickt haben kann er ja gegen Rückporto Kontaktabzüge versenden.
-
ihr vergeßt immer alle, daß es verdammt viel geld und mühe kostet seine karre hier anzubieten, damit hat man dann aber auch das recht erworben, daß alle leute jubeln und gerne bereit sind mehr als gefordert zu zahlen ohne irgendwas gesehen zu haben.
-
evtl. macht er ja noch ein paar bilder vor dem verkauf an einen echten interessenten.
-
an einen echten interessenten.
Du meinst also jemanden der das Kleingeld einfach auf'n Tisch legt. :D Glaub mir, Leute die handeln labern nich'.