Ford Granada 3.0 Ghia mit Vollausstatung zu verkaufen !

• Verkaufe einen Granada 3.0 Ghia von 1976 , mit h-Kennzeichen , Tüv kommt noch neu ,
    kommt ursprünglich aus Luxenburg !
    Leider komme ich mit dem Bildereinstellen hier noch nicht zurecht werde mich aber drum kümmern !
    Fahrzeug steht bei Mobile.de drin für 5500 euronen VB 8)
    Allles andere dort nachschauen !
    und hab noch einen capri 1,3 Kent von 75 mit Tüv und H wer interesse hat !!
    06832-265827 Mfg :scheissepiek:

• was ist denn das für eine zündverteilerkappe?

Ist eine Blechabschirmung, wie sie auch bei den Köln V6 erhältlich waren.
    Darunter sollte sich die Bakelit-Kappe befinden.

Der Wagen scheint hervorragenden Öldruck zu haben, wie auf dem einen Bild ersichtlich.
    Und Startautomatik funktioniert auch :rolleyes:

• Hallo , Rote Lampe die auf dem Bild brennt ist von der Handbremse , dieser hier hat ne Öldruckanzeige und keine leuchte !
    Start automatik funktioniert tadelos , läuft nach kurzer Zeit schön ruhig ! :thumbup:

• das war keine ironie ;)

man kann ja auch die öldrucknadel erkennen

Richtig! War nicht negativ gemeint, ehrlich! :spitze:
    Aber gewöhne Dich schonmal dran, was Leute auf Bildern alles erkennen und herausinterpretieren ;)

Bin auch jedesmal über die "Röntgenblicke" überrascht 8|:rolleyes:

• Man habt ihr gute Augen :uglybeer: !!!
    Haben sich bei mobile schon paar idioten gemeldet die gemeint haben (weil sie keinen ahnung haben wie die leute hier)
    sie müssten den sau billig bekommen weil die öllampe brennt !
    Wie man aber sieht das die C-säulen schlecht sein sollen weiß ich nicht !!!! :la:
    Sind aber ganz erhlich leichte ganz leichte pickel zu sehen !

• also wenn es ein gxl wäre in weiß schwarzes vinyl und innen rot könnte man glatt nen 5 stelligen betrag aufrufen.

also nicht für mich aber andere evtl.

ist der besichtigungsort mit dem wohnort von dir homogen?

hast du noch andere bilder von unnenrum?

emailadresse wird ja über die telenummer gehen.

• Hallo wollte nur mal bekannt geben Tüv /Au sind neu ohne Mängel !!
    Kotflügel muss noch lackiert werden ansonsten fertig zu losblubbern !!
    :worship:
    Mfg

• Nochmal nach oben damit !

Hat die hintere Stoßstange eine Beschädigung, die sich unter der Zeitung versteckt? Um's Nummernschild kann es nicht gehen, da das Vordere ja noch lesbar abgebildet ist.... coyo

Ausserdem möchte ich anmerken, daß ein IM Sonnenlicht fotografiertes Kraftfahrzeug vermutlich besser zu veräussern ist , als wenn es nur an einem sonnigen Tag fotografiert wurde.

• Kann den auch mal beglotzen wenn gewünscht. Spritkohle aufrufen tät bei der distanz fast net lohnen...

• Ausserdem möchte ich anmerken, daß ein IM Sonnenlicht fotografiertes Kraftfahrzeug vermutlich besser zu veräussern ist , als wenn es nur an einem sonnigen Tag fotografiert wurde.

Ich wundere mich auch immer mit was für schlechten Fotos manche Leute ihre Autos anbieten. Im Digitalzeitalter sollte es nicht so schwer sein. In solchen Fällen muss ich davon ausgehen das irgendwas vertuscht werden soll...

• Ich wundere mich auch immer mit was für schlechten Fotos manche Leute ihre Autos anbieten. Im Digitalzeitalter sollte es nicht so schwer sein. In solchen Fällen muss ich davon ausgehen das irgendwas vertuscht werden soll...

Wenn man keine Sorgen hat, macht man sich welche.

Foto hin oder her. :uglyzwinker: Hinfahren, angaffen und dann sollte sich ein tatsächlicher Zustand zeigen. Oder wie habt ihr euer Karren geholt?

• :seuffearbeit: Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    Danke 16V - Hexe und Stan , einer von wenigen der hier nicht dumm sabbelt und einen vor lauter nicht können und wissen
    meint er muss anderen die Karre schlecht oder kaputt schreiben ! :rock:
    Der Granni seht hier für euch nicht mehr zum verkauf ! S_M
    Dachte eigentlich mann könnte sich hier weiterhelfen und untereineander mal was helfen, aber ich glaube da bin ich falsch hier und muss mir überlegen hier auszusteigen !
    Ach so bevor der hier an einen im forum geht , fahre ich den lieber in Luxemburg in der Verstärkten Stockcarklasse und hau einen BMW motor rein! :dirkl:
    Könnt ja mal schauen bei stock-car.lu
    Mfg