dringend, um unserem leiden ein ende zu machen und damit die karre am donnerstag läuft.
im umkreis von 200km komm ich zum abholen, abends.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
dringend, um unserem leiden ein ende zu machen und damit die karre am donnerstag läuft.
im umkreis von 200km komm ich zum abholen, abends.
C3 liegt hier. Kommt von Bruno-sollte also gut gepflegt sein. Bringste mir den Motor vom Seb mit, gibts Rabatt.
ein ganzes würde auch gleich unser problem mit der dem rücklichtschalter und der tachoschnecke lösen.
möchtest du nur den motor oder mit dem automatikgetriebe?
Wenn ich Euch das C3 gebe, dann brauch ich natürlich adäquaten Ersatz. Bist Du Morgen Nachmittag Zuhause? Dann komm ich rum und wir fangen an zu mauscheln.
meinetwegen kein problem,kriegst du das dazu. morgen bin ich ungefähr 6 stunden nach mittag zu hause, also ab 18uhr
morgen bin ich ungefähr 6 stunden nach mittag zu hause, also ab 18uhr
Klingt, als tätest Du wieder einer geregelten Einkommensbesorgung nachgehen.
Dann kann ich beruhigt ausschlafen und stell mich dann zum 6 bei Dir vor die Tür.
dirk, du bist geil! :D
@ Dirk: was willste denn auf 4Gang-Automat umbauen??
kpl. C3 in "Gut" hätt´ ich auch noch da...
...und immer im Tausch zum A4lde. 8o
Aber: wer zuerst kommt....
Aber: wer zuerst kommt....
Hats schon Zuhause auf dem Hänger liegen. :P:D Kannsu A4LDE von mir haben.
...Null Problemo... ;)
wahr ja lange genug im Angebot.
Leider reichte es gestern nicht dafür und heute und morgen ganz sicher auch nicht...
so ihr getriebedealer, seit ca. 1:00Uhr läuft das c3 in der Kiste, ENDLICH. *gähn*
danke an alle beteiligten!!
auch von mir danke an alle beteiligten!
an franz für´s rauskramen der schaltstange, an dirk für die lieferung, an bruno für
den super telefonsupport, danke an die pizzafrau für´s essen und danke an die hornissen, für´s nicht stechen.
und an sebastian, wie gesagt, lad mal dein handy auf!
heute abend noch ne probefahrt und dann kann zu hier... :rolleyes:
...frische batterie hab ich grad noch bestellt.
bis heute abend, bitte vor 22 uhr ;-), handy ist auch wieder voll.
ich geh jetzt arbeiten und ruf dich dann nachher nal an.
mal sehen, dass ich´s vielleicht gegen 19uhr zu dir schaffe...
Na herzlichen Glühstrumpf aber auch!
Dann kann ja meine Karre auffe Bühne.