gaynau, er ist nicht schön, aber funktioniert, und verbreitet einen wachsartigen waschanlagenduft
Das hätte ich wissen sollen,Duft ging eigentlich extra!
So solls sein!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
gaynau, er ist nicht schön, aber funktioniert, und verbreitet einen wachsartigen waschanlagenduft
Das hätte ich wissen sollen,Duft ging eigentlich extra!
So solls sein!
Luxus Mann ! Purer Luxus! Ich muss immer Holz kloppen gehen! Gibt aber auch echt gut Wärme ab!
muß ich auch, damit da warme luft raus kommt
;( bei mir ist es einfach nur arschkalt ;(
bei uns auch, weil der der opa uns nicht die heizung nutzen lässt.
wir brauchen nur die Heizung aufdrehen ....
wir brauchen nur die Heizung aufdrehen ....
dafür kann ich bei mir fussball spielen und joggen gehen. davon wird einem auch warm
ich bin ma so frei jungs,
also upgrade vom butcher, big b, coup, und mir vonner auffahrt nun inner werkstatt
garagenschrauber, seit 10 jahren:
In Köln beim Bekannten in seiner Scharuberhölle wo normalerweise an Audis und Vauwehs geschraubt wird. Ein Typ der ausnahmsweise kein Polnischer alkoholiker ist, obendrein sehr nett und Ahnung hat, und dann noch einer der Wenigen Freunde meines Vaters die, nach dem mein Vater letztes Jahr verstarb, von sich aus gekommen ist und mir anbot bei den Karren zu helfen:
In Dänemark habe ich das:
Man beachte die kleidsame Rüstung. Wenn man schon nix kann, dann wenigstens so das Andere denken dass man Ahnung hat.
tja... ^^
eigentlich ganz einfach: karre vorne drauffahren, dann hinten hochbocken und rampen drunterstellen.
Du kannst da noch drauffahren ?
Meiner is vorne zu tief für die Rampen ....
kann sein, dass ich ihn erst hinten draufgefahren hab. weiß ich nimmer mehr.
Bei mir daheim
fett, ich hab jetzt einen admiral. muss ich wohl die tage mal abholen.
ich mein schon dat richtige links..nicht dat frauenlinks..altes waschweib...wunder dich nicht, wenn die geilen hasen, sich nich in deinen neuen fiesta setzen wollen..
Bei mir sieht das wenn, dann eher so aus. Also nichmal Garagenschrauber. Hofschrauber.
geil, typisch frau..schön ne plane drunterlegen..
JawegenderBremsflüssigkeithalt!