es ist verpoten auf einem rasthof autos zu reparieren.
Zeigt her eure Werkstatt/Schrauberhalle
-
-
ich repariere ja nicht. ich veredele. z.b. mit neuem ATF ;)
-
Ausserdem ist der Strassenrand kein Rasthof.
Bei mir waren es mal so um die 20km, nur bin ich dann in die falsche Richtung weggezogen.....
-
Zitat
Ausserdem ist der Strassenrand kein Rasthof.
er ist aber am rand der straße. nicht darüber, darunter, darauf. evtl. zu diskutieren ob er am rande liegt oder daneben.
wobei dies ja auch wieder fallspeziefisch zu beurteilen wäre. :rolleyes: -
-
-
60qm Halle zum schrauben, passen mit biegen und brechen 5 Autos rein, direkt inner Stadt aber schön zurückgesetz, eine Doppelgargenhälfte zuhause, 3 Stellplätze ums haus, sowie einen alte Scheune ca. 8km von meiner Halle, wo normal 3 Autos + Eteile platz haben, aber, es passen wie im Moment auch 4 Autos rein, aber, dann ist nur noch Seitwärtslaufen angesagt.
-
-
wo zur hölle ist mein auto?
-
Moin Leute!
Die Zweimarkfufzig für ne Stadtspiegelanzeige in Bochum haben sich gelohnt! Hab jetzt ne frei erweiterbare Parzelle im Alice-Schrauber-Wunderland mitten in Hofstede. Besser gehts nicht! Wasser, Starkstrom, Kran, Gabelstapler... allet da! Druckluftleitungen sowie ne Fußbodenheizung sind vorhanden und werden demnächst belebt. Und von der Infrastuktur isset auch angenehm: 10 Minuten bis zu Hause, 5 Minuten bis Tanke/Tüff, 5 Minuten bis Autoteile Cramer, Kebap, Pömmse etc...
Der ganze Bau wird so um die 500qm haben. Und noch sind Parzellen frei. bei Interesse kann ich gerne vermitteln
(3Talerfufzig pro Quadratmeter. Strom und Wasserpauschale inklu). Die Quadratmeter sind nach Bedarf anzumieten. Also völlig flexibel.Nun wird in den nächsten Tagen der Knud seinen Weg aus Langendreer nach Hofstede finden. Worauf endlich die ersten Bilder folgen.
Hätte ich nicht gedacht dass die Sache so fix über die Bühne geht.Viele Grüße, Aleks
-
Warum leuchten meine Schuhe?
-
-
Ich schraube unterm Doppelcarport, hat eigentlich nur einen einzigen Nachteil..wenn kalt dann kalt.
Vorteile, Tagsüber gutes Licht und Scleifstaub und so´n Zeugs verflüchtigt sich in der Umgebung anstatt in der Lunge. So´n Liqui Kippwagenheber hab ich auch für den Notfall.
Von Links nach rechts: V6...V2...V2, im Hintergrund R4
-
was ein riiiiiesen tank
-
wo zur hölle ist mein auto?
hinten links?
-
hinten links?
fett, ich hab jetzt einen admiral. muss ich wohl die tage mal abholen.
-
zwei Tage räumen und entmüllen... Umzug der Sommeraußenbühne mit in die Halle... seit zwei Jahren ENDLICH wieder am eigenen Gelben schrauben
-
-
zwei Tage räumen und entmüllen... Umzug der Sommeraußenbühne mit in die Halle... seit zwei Jahren ENDLICH wieder am eigenen Gelben schrauben
Da hängt ja meine Ex!
(Heizung) ;)
LG Ralf
-
gaynau, er ist nicht schön, aber funktioniert, und verbreitet einen wachsartigen waschanlagenduft