• als RS, von steinberg. mit dem 2,6 liter reihensechszylinder!

Du bringst auch gar nix auffe Reihe, das war ein Eichmetz!!! :uwe:

• Zitat

Keinen Diplomatenstatus mehr in Chinesien! Oder Passwort in Japan liegengelassen?

Tach DC!

Ja ach, immer der Consul zu sein ist auch langweilig, nachdem die Bananen von Aldi auch so heissen.
    Mein naechster User-Name wird "Mao Zedong" ...

• Jaja, erst den Namen einer Märchenfigur annehmen und dann mit den wilden Geschichten anfangen :laugh:

So 2,6er Reihenmotoren finde ich gut. Zumindest ist das das Erste, wodrüber ich stolpere, wenn ich die Scheune betrete :D

Hübsches Auto. Jetzt noch die Aufkleber ab und Abfahrt :rolleyes:

• genau, ein tragender Aufkleber! Must beachten, den hat mo zusammengeklebt!!!

• aber der stp aufkleber muss tatsächlich wieder ab :D :uglyzwinker:

ich hättn auch nich draufgeklebt, waren halt beim kauf an den kotflügeln dran und so toll wie der vorbesitzer den karren gelackt hat, bleibt sicherlich der lack am aufkleber und nicht am kotflügel :rolleyes:
    macht auch nix, gibt schlimmeres als stp-aufkleber :laugh:
    ich hab mich inzw dran gewöhnt und find die passen da eigentlich ganz gut dran 8|

so nu is der karren auch frisch beschuht
    205er find ich zwar eigentlich´ne nuance zu breit aber nutzt ja nix, warn billich :mo:

ich mag die stahlspocht, insbesondere mit den muffinförmchen und zierringen :inlove:
    die ronal sind zwar beim ghia serie, aber sehn halt im vergleich einfach scheiße aus

• jaja.

schaut gut aus. eben der umstand, dass es son doofen aufgesetzten schia grill hat läßt mich etwas zweifeln.

• sehr fein! viel besser als mit den alus! nich, dass ich alu nicht mögen würde, aber diese ronaldinger fürn1er find ich ganz schlimm.

• wenn es endlich alle begriffen haben dann verkauf ich auch mal welche meiner mittlerweile immenzen spochtstahlsammlung.

• war doch ne gute wahl mit den Felgen :D
    find die auch viel besser als die ghia dinger!

meine granate wird imma hübscha :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

• ich hab ja auch nich aus spaß gesagt 'kauf die'
    ärger mich schon die nich selber gekauft zu haben :rolleyes:

die ghiafelgen sind nich häßlich find ich, aber keinerlei vergleich zu den spochties mit zierring und muffinförmchen.

falls noch jemand hat, satz zierringe (die die jetzt drauf sind sollen mal an meinen 2türer) wär toll und ´n satz nette chrommuttis (jetzt sind die IIer-ronal-alu-muttis drauf das sieht nur von ganz weit weg annehmbar aus), ebenso wär´n satz nabenkappen nich schlecht, denn die die drauf sind sollen auch mal an meinen 2türer...

• bis auf den ghia grill echt geil der hobel. wieso hat der eigentlich keine au-plakette?? wurden die mittlerweile abgeschafft oder was, bin doch erst seit april außer landes.

• ich mag das große maul vom ghiagrill wohl einigermaßen (wenngleich ich den erst-serie-grill viel schöner find), is ja auch nicht so ohne weiteres zu entfernen, weil beim ghia ja alle zierleisten anders sind als bei den billigeren versionen. entweder man tauscht grill und haubenleiste und ALLE flankenzierleisten oder es bleibt ne bastlkaspergeschichte mit unstimmigkeiten.
    daher für meinen geschmack ghia mit ghiagrill, alle anderen auf keinen fall mit ghiagrill.

in hagen auf´m amt wollte die gute frau keine draufkleben, trotz vorhandener gültiger AU-unterlagen.
    die meinte wohl felsenfest, das sei ja ein olteima und die bräuchten keine AU-plakette (nu liegt der AU-zettel halt im handschuhfach, falls mal dumme fragen seitens der trachtengruppe kommen).
    sie hat das stadtsiegel auch so hingeklebt, daß ´ne AU nur noch mit mühe hinpassen würde.ich denk mir das is frtschritt :laugh: , die au-plakette soll ja eh irgendwann in zukunft wegfallen (gibt ja schon seit jahren keine HU ohne gültige AU)

• Da ist Hagen ja mal ganz weit vorne mit Innovationen :laugh:
    Dass beim Ghia alle Leisten anders sind, war mir nicht wirklich bewusst, hab nie so ne Karre gehabt. Fand ich von außen immer geiler als die meisten Opels, aber das Armaturenbrett bei den Dingern ist einfach indiskutabel hässlich :evillaugh:

• verdammte axt, da war ich heut mal kurz meine nuss besuchen und die dekra unterlagen abholen und jetzt das.
    vielleicht schenk ich die nuss meiner frau und fang das ganze affentheater noch mal mit nem granada an?
    spass macht das ja schon, an dem ollen blech zu werkeln.
    und die stp aufkleber, die gehen schon, wenn sie halt dran sind.

supercoole karre. ich würd mir auf jeden fall ein schwarzes kapu reinlegen falls ichs mal vergesse.
    absolute bombenlegerkiste.