bei mir wurde in letzter Zeit mein Taunus ein bisschen vernachlssigt, ist ber den Winter sowieso abgemeldet und steht in der Tiefgarage. komme ich nach 3-4 Wochen aus dem Urlaub zurck, schaue nach dem rechten - und was ist?! Komplette Beleuchtung ist geklaut!!!
Im letzten Winter war nur Pipifax weg, aber das....was soll der Scheiss!!! Verglasung von Rcklichtern und Blinkern ist weg, dabei war die nicht mal im spitzen Zustand sondern eher mig. In den Innenraum wollten die auch rein, die Leiste unterhalb vom Fenster lag auf dem Boden rum. Haben die Deppen aber scheinbar nicht geschafft.
Toll, bei Teilkasko habe ich eine Selbstbeteiligung von 150 Euro - bringt also nichts. Rcklichter habe ich gengend rumliegen, Blinker komischerweise immer nur diesselben.
Nur: was tun?? Wenn ich nicht aufpasse zerlegen die mir irgendwann das ganze Auto. Bringt bei sowas eigentlich eine Anzeige gegen Unbekannt was? Ich denke mal fr die ist das doch eh nur Kinderkacke.
Meine Bitte:
- wenn in nchster Zeit wer aus Nrnberg / Franken frn Knudsen Blinker & Rcklichter zum Verkauf anbietet bitte Bescheid geben!
- ich spiele gerade mit dem Gedanken einen groen Zettel an mein auto draufzukleben "wer mein Auto anfsst Schwanz ab!" o.. Glaubt ihr das bringt was?
- ach ja, Blinkerglser wren nicht schlecht. Zustand nicht so wichtig, ich muss nur unmittelbar nach dem Ausmotten im Frhjahr zum TV.
thx,
Matze