Wie bekomme ich die Mittelkonsole weg? Taunus 1 BJ 71 - SCHEISSE jetzt isse kaputt!

  • Lies doch einfach mal beitrag 31 in diesem Fred :mo:


    Zitat von ali in kleine haie

    Hab’ ich doch gesagt– Golffahrer. Keine Ahnung von Autos, dumm wie die Nacht...


    ich verkaufe ein golf, kaufe ein taunus und möchte lösen

  • Hehehehe das mit den golffahrern hab'sch überlesen ;-)


    Bilder wären toll - ich werd aber am WE mal die Muskeln auspacken und an meinem ding ziehen!

  • Hinten soweit wie nur möglich hochziehen und nach vorne (Richtung Ganghebel) wegziehen. Geht übelst scheiße mußt du aber durch. Ich habe beim Einbau neue Löcher gebohrt und die Konsole so 5mm in Richtung Ganghebel gesetzt. Jetzt lässt sie sich einfach ein und ausbauen. Ich habe die Vermutung das werksseitig die Konsole vor dem A-Brett eingebaut wurde. Also mehr als die 4 Schrauben sind original nicht vorhanden. Nut noch 2 oder 3 wo die Metallhalterung am Tunnel verschraubt ist. Da kommst du erst ran wenn die Konsole raus ist.

  • Doch , hab die Fotos erhalten.
    Bierchen hat recht , kann theoretisch nur nach ober rausgezogen werden .
    Fordzilla hat klärente Fotos geschickt , vielen Dank dafür.


    Saar Taunus , geb mir deine Email Adresse ich sende Dir die Fotos

  • Super Woody!


    Danke, hast ne Private Message!



    Werde dann Bilder einstellen hier sobald ich meine Konsole draussen hab - ist ja für mehrere Leute interessant.

  • sososo tolle Wurst...


    HAT JEMAND NE KONSOLE ÜBER?


    Meine ist gestern in tausend stücke zersprungen als ich diese rausheben wollte wie oben beschrieben.


    Oder hat mal jemand Bilder von der Befestigung der Konsole mit Uhr? Hab hier noch ne längliche Konsole liegen die würde besser zum dunkelbraunen Teppich passsen...


    Ansonsten - scheissidee mitm rausziehen!


    Die konsole bekommt man raus wenn man hinten die arretierung wegbrechen würde ansonsten muss das amaturenbrett raus.


    Scheisse is das junger padavan :scheissepiek:

  • Also bei mir gingen die bei beiden AUtos so raus. Ganz und am Stück. Ohne Armaturenbrett ausbauen. Du hast ein komisches Auto... ICh schick dir bei gelegenhit mal Bilder von der anderen Aufname, PN mir doch mal ne Emailadresse.