Bye bye Graefin?

• Jetz klär mich mal da bidde einer auf, butschi hat da jetz die weisse granate als avatar, hatter sich mu mal wat schönes gekauft oder wie?

• jo hatter gekauft wie es alle verstanden haben :D aber nix weiss! ist sich silber! siehe farbenfred!

• Moin Zombie,

sach ma, bist Du besoffen oder wat ?
    Du redest hier von Deiner Gräfin, die Dich nicht nur überall hinbringt und nicht im Stich lässt, sondern in die Du schon soviel investiert hast wie andere nicht in 3 Granada's ...

Das is bei euch doch wie inner Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten heisst es. Also was gibts da zu überlegen ?
    Du würdest ja auch nicht überlegen ob Du ne Frau verlässt nur weil die gerade im Krankenhaus liegt.
    Also kleb Ihr ein paar Pflaster (in Form von Panzertape, um Feuchtigkeit abzuhalten), mach'n bischen wat auf die blanken Stellen (bei der Gräfin besser Farbe als Jod) und nimm sie mit.
    Später kannste sie dann zu einem anderen "Arzt" bringen.

• Zombie, ich glaub, die Antwort kennst du selbst ;)

a) Gräfin ganz schnell mit ADAC plus heimschicken und selbst weiter Urlaub machen
    b) Gräfin mitnehmen, die macht das schon.

Gräfin schlachten/schrotten ist undenkbar.

Weisste doch, wenn sie wer bekommt, dann ich :D

Und dazu müsste sie ja erstmal wieder nach D oder DK. Und wenn du sie dann eh schon dort hast, musst du sie auch nicht mehr hergeben. :uwe::catch:

Alles reine Logik ;)

• Das ist der entscheidende Unterschied !

Deutschland = teuer, aber zuverlässig

Polen = billig, aber Schundreparatur

Die "Gräfin" fährt auch ohne Radläufe problemlos. Die Längsträger sind entscheidend. Nur wenn die auch faul sind, sind Bedenken angebracht.

Hättest mal besser ne ordentliche Reparatur in Deutschland machen lassen, ist zwar definitiv teuerer, aber dann auch grundsolide und für viele Jahre haltbar. In Polen ist nur Lackarbeit brauchbar. Und auch nur dann, wenn man die Fuhre nicht aus den Augen läßt !

Denke mal an unser Gespräch in Siegen.

Gruß Bleifuß

• naja kommt schon hier wie da echt auch auf ´s 'glück' an, ich denke da grad an´n gewisses strichachtcoupe...

und ich hab schon recht gelungen wirkende polenrestos gesehn.

egal bier trinken :uglybeer:

• Jo so pauschalisieren kann man das auf keinen fall. Gibt auch bei uns genug werkstätten die nix wie scheisse machen.
    Prost mo!

• Hey ! Ich kenn Dich nicht und Deine Gräfin auch ned!

Aber die alte Dame braucht Deine Hilfe! Also hol den Wagen und lass den inner Heimat fertigmachen! Wenn Du den Wagen stehen lässt dann wirst Dich in spätesten 4 Wochen so heftig innen Arsch beissen wollen daß Du `nen Bandscheibenvorfall bekommst! :irre:

Wie hier schon jemand geschrieben hat: Das Auto hat `nen Namen!! :inlove: Das sagt alles aus! Holen!!!! SOFORT! Auf Urlaub scheissen!!!!!

Abmarsch!! mo-tz

Viel Glück noch :uglybeer: ! Phil!