Brauche Schriftzüge & Lima Transit

• Moinsen,

Da ich so langsam mal was an meinem Dickerchen machen muss, sollte ich mal anfangen die Teile zusammen zu klauben.

Erstens such ich als Gimmick nen alten Ford Schriftzug für die Motorhaube. Auch wenn der eigentlich nicht an das Modelljahr gehört. Find ich schöner wie die olle Pflaume. Der muss ja nicht unbedingt vom Transit sein, hatten ja auch noch andere Fords. Und nein, wich will nicht diese stillosen verchromten Plaste Buchstaben vom Conrad...

Auch find ich den Transit Schriftzug vom MK1 oder dem vorfacelift MK2 schöner. Also such ich auch noch nen schönen Metall Transit Schriftzug für hinten.

Ich hab 3 Batterien, aber nur die Standart 55AH Lima. Und die die Läd auch nicht mehr unbedingt soo prickelnd. Also eher suboptimal. Von welcher kiste passt denn sonst noch ne Lima? Ich hab ja den Diesel, so wie ich ford kenne hat der wascheinlich wieder mal ne ganz andere lima. Am liebsten eine mit ner größeren Leistung.70Ah, 90Ah oder vielleicht auch 120 Ah? Und hat wer eine da für nen Anständigen Preis?

Der Abstand zwichen den Ösen ist 75mm...

Merci