geil, die suchen bis mitte august nen "jungen mann, möglichst schrauber, zum "kostenlosen arbeiter-urlaub""!
ehrlich, find's klasse das die sowas anbieten
wieso??? WIESOO?????? AAHHHRG
- Marc
- Erledigt
-
-
geil, die suchen bis mitte august nen "jungen mann, möglichst schrauber, zum "kostenlosen arbeiter-urlaub""!
ehrlich, find's klasse das die sowas anbietenDa geht bestimmt auch nen Zimmermann. Wenn da einer gut nageln kann, dann ist der bestimmt sofort willkommen
-
-
-
25 gebote 8|
alter mann gibt das perverse neigungen
-
bestimmt erst seit dem es hier verlinkt wurde
-
das is doch kein kerl, so hübsche männer gibbet nich
-
Die Olle neben dem Ford habe ich vor eins zwei Jahren schonmal irgendwo bei Ebay gesehen... Toll, gerade hatte ich mit der Trauma-Therapie abgeschlossen. Den Kerl würde ich gerne mal sehen. Obwohl... lieber nicht.
Da fällt mir gerade noch ein Zitat von Charles Bronson aus "Spiel mir das Lied vom Tod" ein:
"Manche Leute machen die komischsten Dinge für ein paar lumpige Dollar!"Gute Nacht da draussen....
-
au nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/Opel-Manta-…da87&_trksid=p3286.c0.m14
man beachte die Unterüberschrift: "...wenig Rost..."
-
Wo ist denn da KEIN Rost...?
-
naja, an der Alten ist kein Rost, dafür aber die pure Schönheit
-
Suchen nettes junges tolerantes Paar zum gemeinsamen Leben und Arbeiten in La Vernière!
Kostenloser "Arbeitsurlaub"zum Kennenlernen erwünscht!!!
-
Heh Marc so langsam zeigst du mir ZU viel Interesse für die Olle : D. Das macht mir Angst
-
Baah, sind das wieder die Perversen aus Vichy? Haben wir ja lange nichts von gehört! Im direkten Vergleich würde ich wenn ich müsste übrigens lieber bei denen ne Karre kaufen als bei der Brotspinne
Zum Glück hab ich ja schon nen Eimer am Hacken
-
Ach guckt ma die Franzosen haben auch nen Knud inner Ecke............
Na aber die Dame ich weiß ja nicht .....die iss bestimmt nich EZ 70 aber die dreht bestimmt noch wenne n paar Knöppe drückst........