Suche Steuergerät (Funktion und Marke egal) und dazugehörigen kabelbaumseitigen Stecker mit 1. Reihe 13 Pole, 2. Reihe 12 Pole. Das ganze für möglichst billig (weil muss ja nicht funzen, brauch eh nur die Anschlüsse). Z.B. Motorsteuergerät KE-Jetronic bei alten Benz oder Audi.
Steuergerät + Stecker 25-polig
- Tommy
- Erledigt
-
-
Ein Foto wäre wohl hilfreich.
-
Hi!
Habe ich vom Sierra. 20,00 incl. Versand.
Gruß Peter
-
Peter: Ich behalt dich im Hinterkopf. Muss morgen nochmal die örtlichen Schrottis abklappern ob da nicht einer was für noch schmaleren Kurs (braucht ja wie gesagt nicht funktionieren) oder genau passend (s.u.) hat.
Bernd: Steckeranordnung wie beim Foto von Peter, nur bräuchte ich eigentlich nen trapezförmigen Stecker, nicht wie bei Peter mit den Ecken zwischen 1. und 2. Reihe drin, aber zur Not eben auch das. Lässt sich sicherlich anpassen. Möcht ja nur nicht, dass die einzelnen Pins aneinander kommen, sonst hätt ich mir alles selbst gebaut was ich brauche.
-
So, hat bissl länger gedauert bis ich zum Schrotti kam, aber der hatte keins.
Kannst du mal die Pinbreite, -abstand und Gesamtbreite (Pin außen bis Pin außen pro Zeile) ausmessen? Bin mir doch n bissl unsicher ob das passt. Ist das von Bosch oder steht nur Motorcraft drauf?
Fehlt da im Stecker eine Buchse oder wirkt das nur auf dem Foto so?