Komplettausverkauf - Vorankündigung

• Bimmelimm Bimmelimm, Herhören, Herhöreeen!!!!

So, nu gibts erstmal den Ausverkauf, alles zu haben außer Opas Audi und dem Granada, wo ich grad mit rumeier.

Detailierte Angebote folgen in den nächsten Wochen, muß erst die Bestände sichten. Zum Verkauf steht aber im Prinzip alles, inklusive Eichbergkombi, den Heckjalousien für TC2 und Rekord E1, auf die große Taunusachse hatte schon wer Vorkaufsrecht, ich weiß nur grad nicht mehr, wer :sad:

Deswegen das hier jetzt mal so als Appetizer sozusagen, noch ohne konkrete Teilelisten und Preise. Aber wenn jemand weiß, daß ich was besitze, was er/sie/es gerne hätte, möge man mich kontaktieren.

Zur Beruhigung: das ist kein Komplettrückzug vom Altautorumgespinne und auch nicht ausm Forum oder von Treffen oder so, ich will nur einfach den nur Kosten verursachenden und momentan absolut überhaupt keinen Nutzen bringenden Wust an Gerümpel loswerden, inklusive der noch übrigen Fahrzeuge bzw. Stehzeuge, damit ich auch in absehbarer Zeit die Lagerstätten aufgeben kann.

Bis später

PS-Elli egränzt noch: Antwort für alle Fragen mit dem Inhalt: "Haste noch ....." lautet vorerst: "Weiß ich nicht." Ich hab absolut keinen Überblick im Moment und muß erst gucken, was ich noch so finde. Also möglichst nur anfragen wenn ihr wißt, daß ich das habe oder die kommenden Angebote abwarten.

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Heckjalousie TC2 was is letzte Preis? Vielleicht kauf ich mir ja wieder einen, wenn ich die Jalousie habe *G*.

• Die Schallusien kosten jetzt mal 40 €, wobei der 05er bestimmt die Taunusapparatur haben will, denk ich mir mal :rolleyes:

Pfahrzeuge:

'77 Commodore B, wobei mir da noch der Brief fehlt. gibt aber noch ne Chance, ihn zu bekommen, heisst es. 4TL, 2,5er, pastellblau, Zustand so 3 bis 3-, würd ich sagen. Preis, wenn Brief da ist EUR 2.000, ohne Brief geb ich ihn nicht ab.

79er Senator, mattschwarz, 8,5 und 10x17 Borbet A, Automatik, müsste nach Motor-/Getriebewechsel noch mal ordentlich verdrahtet und abgedichtet werden, fährt jedenfalls noch nicht so richtig. Räder und Raid-Holzlenkrad sind eingetragen. Bissl Rost an den Kotflügeln und so... Vaube 600 €

79 Kadett City ziemlich rostfreie Rohkarosse, derzeit ohne Achsen, Motor, Armaturen und Vordersitze. So wie er jetzt ist VB 500 €

und eben der bekannte 82er Taunus Turnier mit 2,6 Eichberg "Spezial"-Motor, wenig Rost, Ronal Turbo, ohne Vordersitze, Auspuff ab, aber neuer dabei, Sättel vorne müssen neu. im aktuellen Zustand EUR 2.500

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• falls der jenige mit dem vorkaufsrecht auf die große taunus HA davon kein gebrauch macht, hätte ich da interesse dran. falls es die bremsen einzeln gibt auch daran..

• Der wievielte Total-Ausverkauf ist das denn schon?

der erste. beim letzten mal sollte nur eine von zwei karren gehen - und ging.

• Tomas, wenn man die Hintergründe nicht kennt, darf man sich solche Kommentare auch gerne sparen. Du hast ja auch nicht gerne Spam in deinen Bietefreds, nicht wahr?

• jaja.. nee aber ich kann doch kunststoff so verkleben, dass man dann reissen und zerren kann und es bricht trotzdem net...
    also könnte man so ne katzentreppe verbreitern ;)