zeich ma den herrn ness.
kranke lala die bierchen gefallen könnte
-
-
hmmm, muesste ich erst mal n foto suchen wart mal
hab ich letzt jahr aufm hurricane gesehen eben
mom
-
los mach. mike ness fanden früher immer alle puppen toll die ich toll fand. und die fanden deswegen mich nicht toll. jetzt will ich mal lachen über den alten sack.
-
-
hochladen geht grad nicht, viell funz ja der link
http://viewmorepics.myspace.co…=1972003&imageID=69720976
aber ganz so fertig wie dvy isser nicht eben alt
-
Oh der Herr Threadbesitzer.
Hier edler Herrscher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
is was dran. meine else hat mal mit dem rumgeknutscht. aber keine konkurenz der alte sack
-
mo?
-
nee, mike ness
-
Irgendwie waren sich BRD und DDR doch ziemlich ähnlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DDR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BRD
Man fragt sich jetzt was ist weiter draußen?
-
denn er ist ein schwanenkoenig shalalalala
-
ich hab sie alle gehabt :sleeping:
grad nix lalla, grad phoenix gucken
-
dann kann zu.
-
so wieder da, verfolgungsscenen berühmter streifen sind alle, nu nur noch piß (feuer und exposionen)
karat, alta...
-
-
kim gordon muss mal ein heißer feger gewesen sein.
-
nee ich glaub nich.
aber die mugge is einfach geilst.grad mal gekuhgelt, könnt meine mutter sein
-
n
grad mal gekuhgelt, könnt meine mutter sein
trotzdem steile lady
Und keine Angst. Die wird nich gleich morgen auftauchen um dich vernaschen zu wollen. :rolleyes:
aber mir wär die dame auch zu alt. ^^
-
och ich hab nich gesagt ich täts nich mit ihr, is ja immerhin ein jahr jünger als meine ma
aber nee, ich mag ihre stimme, die lalla als solches, die blonden haare, die figur is auch ok, aber das gesicht is nich meines dings