Ha, ist das geil. Die Mucke hatte ich ja völlig verdrängt die letzten Jahre...
...schnüff... :thumbup:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hach und noch sonic youth :8
tjajaja :D
wobei ich eigentlich "junge, wir könnten so heiß sein" im kopp hatte, aber das fand ich auf anhieb nur in bekackten neuaufnahmen oder grauselig live
und bevor ich jetzt das vinyl auf den scanner lege :rolleyes:
Im Moment schwirrt mir alles mögliche im Kopp rum aus der Pre-Heavy-Metal-Zeit. Unter anderem das hier:
Dieter Thomas Heck - Phantom 4
Irgendwie immer noch schön zu horchen nach ca 20 Jahren wieder...
Passt aber im Mom nicht ganz ins Genre, ausserdem macht mich das sentimental. Damals gab es noch handfesten SMOG den man sehen und konnte und nicht imaginäres CO2 und Feinstaub.
watt is hier denn los
gleich kommt noch enya oder was
eine runde lärm
und eins das ich sehr gern beim autofahren hörte als ich noch die CD hatte
dem pennywise song find ich geil!
chilli willy konnt ich noch nie was mit anfangen.
macht nix, is ja auch nicht der lalla-die-christoph-gefallen-könnte-fred :P
ich mag die teils recht gern mal hören.
dann magste vermutlich auch das hier nich:
bald kommt die letzte scheibe von ihm auf den markt......
johann bargeld immer gut
grad 'hurt'
wunnevoll
hier aber grad krach
oh absenden vergessen :D
auch egal inzw hier grad was ganz romantisches
Quatsch, wenn Nova, dann so:
...oder bestenfalls so:
mit dem armseligen kleinwagen geh mal flotti auf´n lokus.
blonde uschis immer gerne zu mir.
hahahahaha rhcp und heather nova. voll der rosettenvergolderclub hier. ich wusste es
naja monster magnet, geht ja noch wenn dave wyndorf grad mal aus der betty ford klinik raus darf.
hatte ich mla ne karte fuer zusammen mit queens of the stone age aber am selben abend war das pokalspiel pauli gegen schalke. naja irgend son spack hat mir die fuffzichmark karte dann fuern hunni abgekauft. war das einer von euch?
am ende hat pauli dann verloren und am naechsten tag waren bilder von nackten weibern auf der buehne und im bericht stand das wyndorf in seinem hautengen lederteufelskostuem beim betreten der buehne gestolpert und auffe fresse gefallen is....
ja der wyndorf sieht wirklich nich mehr so aus wie früher mal
schluck!!
hat den ne wespe gestochen und er is allergisch oder hat er nen werbevertrag mit michelin
aber mike ness ist auch nicht mehr wie der frische fruehling und die nehmen grad ne neue platte auf