Taunus-Socken und Granni-Leuchten

• Ich hab hier noch 2 Taunus-Stahlfelgen liegen, diese Sportstahldinger, 13 Zoll, ich glaube 5,5er (steht nix weiter drauf) und zwei Rückleuchten für nen Granni II, die ich mal für Garfield gekauft habe...kann das Zeug noch jemand brauchen?

Soll nix kosten, es soll nur nicht innen Schrott...

• In Basel.
    Ich kanns zum Beispiel dem Ellum mal mitgeben, die Rückleuchten kann ich auch verschicken...es eilt ja nicht, ich hab halt keine verwendung mehr für die Teile.

• Die Rückleuchten nehme ich gerne!

Schick' mir bitte mal Deine Kontakdaten an johannes punkt grosch ät web punkt de.

Danke schön!

• Welche erfreulicher Besuch in diesen virtuellen Hallen :thumbsup:

So'n schiet! Donnerstag erst längsgefahn. ;( Die Felschen würd' ich trotzdem gerne bei mir aufnehmen, bevor die obdachlos werden und auf die schiefe Bahn geraten.

Via Ellum und Bonnie?

• Och, der. Habsch gar nicht gelesen... :wave:

Btw, für wieviel werden denn so Granadazwo-Rückleuchten gehandelt? Hab auch noch ein oder zwei Paar davon...

• Welche erfreulicher Besuch in diesen virtuellen Hallen :thumbsup:

So'n schiet! Donnerstag erst längsgefahn. ;( Die Felschen würd' ich trotzdem gerne bei mir aufnehmen, bevor die obdachlos werden und auf die schiefe Bahn geraten.

Via Ellum und Bonnie?

Kloar, wenn Ellum dann endlich mal vorbeikommt und seine inzwischen bestimmt verschimmelte Nockenwelle abholt?

:D