ich hätte einen 2 türer mir 2 x 2 türen. :whistling:
ist viel cooler als ein 2tl oder kupeh. ist auch mit 2.3 und kurzer achse ausgerüstet. keine bastelbude.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich hätte einen 2 türer mir 2 x 2 türen. :whistling:
ist viel cooler als ein 2tl oder kupeh. ist auch mit 2.3 und kurzer achse ausgerüstet. keine bastelbude.
Für 5000€ gibt es einen reich gedeckten Tisch.
Einziger Haken - Blender.....
Naja,bis jetzt ist der Tisch noch nicht reich gedeckt,da bin ich ja mal gespannt...
Angebote bitte mit Foto...
leg noch 500 euro drauf und du bekommst meinen, da ist auch schon alles gemacht
p7b 2 liter V6 - RS
Gruß
max
Hört sich auch gut an!!Coupe?
Sende mir doch einfach mal Fotos..
hier bilderen:
http://viewmorepics.myspace.co…116348635&albumId=2536256
mache in den nächsten tage neue bilder.
ach ja dabei bekommst du ein werstattbuch, zwei oldtimer zeitung mit dem thema p7b rs eine ist eine
kaufanleitung (die darfst auch vor dem auto ansehen lesen), ein vergaser rep-set (brauchst aber nicht),
orginal rs stahlfelgen mit neuen treifen (was jetzt drauf ist kommt so bestimmt nicht durch den tüv) bleibt aber auch drauf(auch neue reifen) und ein messer set und eine bedienungsanleitung :) tüv kann ich wenn du willst auch erst neu machen.
orginal 140 tkm. gelaufen und fährt super und ruhig. innen die decke super-super-alles-super
Gruß
Max
Hm?Ist eigentlich nicht ganz was ich mir vorgestellt habe...sorry!
Trotzdem danke für dein super Angebot ;)
kein problem :-)
servus Stomp, wo kommst du nochmal her? hab nicht alles gelesen,... ich wohne nähe regensburg. oberpfalz ;)
hmm.... ich wüßt hier in der nähe nen Granada Mk1 71er ! mit originalen 68tkm !! is aber auch sehr viel arbeit, er ist nicht restauriert dafür aber sehr original und ungepfuscht! da kannst du selber was drauß machen,.... glaub aber du wolltst net schweißen,..? oder?
ich wüßt hier in der nähe nen Granada Mk1 71er
vertippt wa, ´n erlkönig wirds ja wohl nicht sein
bilder und weiteren infomüll, loslos
Hallo Sir,komme aus Vohenstrauss.Kennst du das?Ist gleich bei Weiden.
Granada wollte ich eigentlich keinen ;)
Wüßt noch n TC 1 2,3 V6 GXL, Super Zustand, Braun, Vinyl, unverbastelt, 6500. Allerdings n 4TL. Wenn du Interesse hast dann besorg ich dir mal Bilder, gehört nem Kumpel
alphonx ex-karre
Danke aber ne 4 TL möchte ich nicht...
ich glaub, der will gar keinen....