2,0i glx. weiss, baujahr 91.
5 gang schalter. tüv bis 5.2010, grüne plakette.
soll 780 kosten, steht in castrop bei nem händler.
vielleicht will das wer fürn winter. sieht beschissen aus, aber das liegt daran, dass es n sierra is. sonst eigentlich noch rel. gut, soweit ich sehen konnte, bis mir übel wurde...
proost!
sierra
- Nick
- Erledigt
-
-
hasde tel.nummer?
dann bitte per PN -
ich schreib morgen aufn zettel oder mach n bild.
-
zu
-
nene. erst noch bilder...
-
große bilder.
sehr groß. -
große bilder, kleine eier
is wie mit fellchen
-
so, mo. für dich.
-
hat der südländische Kollega für krasse 50 euo inzahlung genommen...hihihi
als winterhure doch ideal...sogar Winter - tarnfarbe vorhanden
-
zu teuer
-
auf jeden fall.
-
das positive ist das rechtschreibfehlerfreie deutsch. das machte mich stutzig, sonst hätt ich die büchse hier garnicht erwähnt.
-
tür und rad anstelle des kofferaumes machen mich schon stutzig.
-
es gibt keinen sierra ohne rost am radlauf. die sind seltener als n Ford Osi ;)
-
doch der den Franz geholt hat hatte keinen. die rostlaube war für dich. ein sjera verkeufer mit guten deutsch is echt seltn
-
naja ausser dem obligatorischen rost am radlauf hat die kiste eigentlich nichts... ich glaub die silber/goldfarbenden Sierras sind ein bischen widerstandsfähiger was rost angeht. mein ex-schlachter hatte glaube ich auch keinen Rost am Radlauf. aber wie gesagt sehr selten, hab ich sonst eher nicht gesehen und ich achte für gewöhlich auf so nutzlose details.
-
der is weiss
oder bin ich blau?
egal, ich möchte den kaputtfaahn
-
Falls tatsächlich Irgendwer Interesse bekunden sollte..... Die Karre hatte vorn -zumindest einen leichten- Klatsch. Stoßstange und Blinker sind nicht mehr Original-die Stoßstange ist noch nicht mal mehr vom Sierra....