DK > PL > D > B (?) > FR > SP > Marokko und ein mal zurueck

  • das warn schmerzen, die ich mein lebtach nich vergessen werde - immer wieder geil zu sehen!

  • Soeben in Gdansk angekommen... Gestern 700, heute 400 km gemacht. Auto rennt immer noch wie ueblich. Abnormal. Ein hoch auf den Einssechs!
    Bilder gippz morgen.

  • Tja, ein Blitzer war zwischen.. Die dumme Sau. Alles wegen den Doitschen sage ich. 200 Kilometer hinter einer Kolonne Idioten mit germansichen Kennzeichen gayfahren die 90km inner Stunde als Hoechstgayschwindigkeit in diesem Land angenommen haben. Unmoeglich 8 Autos auf einmal zu ueberholen (nicht mit 75PS und 1,5 Tonnen im Schlepptau) und so fuhr ich hinterher. Als ich zum tanken und pissen ausstieg, und dort verweilt habe (Orlen hat so ein schoenes Logo :inlove:), brauchte es nur 10 minuten bis ich die Deppen wieder eingeholt habe (IN DIESEM WAGEN!!!), und so wollte ich kurz nach Slupsk wo sich eine Gaylegenheit in form von einem zweispurigem Stassenabschnitt bot, alle auf einmal hinter mir lassen, bang! Haben mich Fotografiert. Ansonsten ja, Polen ist schoen, und laesst sich mit der traegen Sau recht entspannt fahren, ich mag das man halt immer was zu tun hat, mal eine Kurve, mal ein Dorf... Macht spass...

















    Ich hoffe die Bilder sind was und nicht allzu dick, mein Cousin den seinen Computer ich gerade missbrauchen tue, hat das Ding auf ganz bekackte Aufloesung eingestellt und hat kein Photoshop, so dass ich die Vernuenftich bearbeiten kann, so kommen die direkt auser Kamera, ich sehe hier nur Dreck und Pixel...

  • Wieder in Doitschlant. Am Ende war es sorum: Polska, Deutschland, Frankraisch, Spanien, Gibraltar, Afrika, Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, Holland, Deutschland. Und am Freitag geht es schon wieder nach Polska :nick: weil da ja noch was steht was mir gehört.
    7000km mehr auf'm Tacho des Dieselschvijns. Keine Probleme ausser einem abgerissenem Auspuff und etlichen Kratzern inner Stossstange. Wir waren schuld, zu dämlich zum einparken...










    Mehr demnächst. 1500 Bilder geschossen...

  • Kommt noch. 1200 Bilder wollen durchgeschaut, sortiert und bearbeitet werden. Allen Scheiss werde ich wohl kaum hochladen... Bin auch erst heute wieder Heim.


    Hier mal wat:



    Paris. Entweder ises wirklich so Kacke oder wir haben es nicht verstanden... Wir tippen allerdings auf Kacke, da wir überall Anders ganz doll verstanden haben. So wurden aus den drei Tagen Paris drei Stunden un drei Tage Köln. Auch schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • hmmmm ja neee paris...


    ach es geht, man muiß halt bock drauf haben in so´ner bekloppten stadt auto zu fahren.
    war da kurz vor weihnachten ´94 mal für paar tage mit 2 kumpels und volvo kombi in dem wir doch eher unbequem nächtigten (ich vorne über beide sitze und mittelkonsole :scheissepiek: aber damals war ich noch jung, heute tät mein rücken das nich eine stunde mitmachen).
    morgens nach´m aufwachen ´ne Gitanes Maïs, dann in irgendner kaschemme irgend´n mäßiges frühstück und ´ne pulle cidre dazu und dann halt so die üblichen sachen in paris beguckt, bißchen kultur, bißchen kneipen, natürlich auch das grab von jim besucht :rolleyes:
    war nich so schlecht, aber ´ne symathische stadt sieht anders aus.
    autofahren hat mir da echt spaß gemacht :se:

  • mir hat´s früher einfach sauviel spaß gemacht mich durch so´n flüssiges wirrwarr zu schlängeln, auf alles was nicht auf der straße war hab ich noch nie geachtet, drum fand ich das fahren in paris toll, da war einfach immer und überall viel viel verkehr, lauter irre (aber welche die im gegensatz zu den debilsturen deutschen wenigstans gut und flüssig fahren können).


    für tolle landschaften gucken hab ich meine zombies und DeeCees :spitze:

  • Heh... Ich finde Stadtfahren auch toll, wenn es denn sein Muss... Aber mit so einem Eimer duch besonders schöne Gegenden zu gleiten hat was magisches. Zumal wir ja des Fahrens wegen gefahren sind. Ohne Sinn und ohne Ziel... (Nu gut, ab Lisboa hatte ich ein Ziel, in Leon bei meiner Frau/Freundin/Bekannten/Es-ist_kompliziert zu landen, aber das ist eine Andere Geschichte. Und auf der Strecke die wir fuhren hatten wir echt zu 90% Landschaften die einem den Atem raubten. Besonders Spanien hat was. Unglaubliche Vielfalt, Bergstrassen die so kurvig sind dass man immer was zu tun hat, wo es Spass macht runter zu schalten, oder einfach schier Endlose Geraden wo Dir auf 200km nicht ein Auto entgegenkommt, da einfach Richtung Sonne fahren... Abartig genial. Ich habe mir so oft gedacht ich haette da mim Taunus fahren sollen... Manchmal fuhren wir einfach geradeaus und sprachen kein Wort für mehrere Stunden und haben die Aussicht genossen während der Öltanker die Strasse verschluckt hat... Manmanmanachim. Nächstes mal geht es mit dem Granada nach Granada.


    Wobei, wohin fahren eigentlich Benzfaher oder Opel Loite? Wo isen W123? Oder Strichacht? Oder Calibra? Oder Diplomat?

  • Wobei, wohin fahren eigentlich Benzfaher oder Opel Loite? Wo isen W123? Oder Strichacht? Oder Calibra? Oder Diplomat?


    aufm trailer zum treffen. pokale abstauben. konkur de äleyganz


    ich muss mir das auch mal wieder geben. also langstrecke middm taunus. nächstes jahr vielleicht. mal sehen. spanien war ich noch nich...