mein tc2 steht in der werkstatt und jetzt wo die kotis unten sind ist uns aufgefallen, dass der anschlaggummi für die vorderachse ca. zur hälfte den reifen trifft.
auf original taunus stahlfelgen. wie geht das? hat da jemand ne andere achse eingebaut, oder was?
federendanschlag berührt den reifen
- drecksche ratte
- Erledigt
-
-
kann ich mir quasi mal gar nich erklären. aber ich krabbel nun mal eben bei mir unter die karre und schau das nach. satz querlenker hab ich nochn satz falls da bei dir was fratze is - was ich aber nich glaube. ach - eigentlich könnteste den ganzen achskörper ham.
-
kannste mal n bild von dem ganzen machen? sehr merkwürdig...
-
bahnhof.
-
-
na herr se, träggelenk mal gemacht ;)
kann mir irgendwie nicht erklären, wie der puffer an den reifen komm soll
-
oha.
-
@butschi: an der achse sind die ältesten verschleißteile 8 jahre alt ;)
-
kann mir den 'defekt' auch nicht im ansatz erklären, hab aber auch noch ´n kompletten achskörper rumligen (butschi kennt den... war eine meiner fehlinvestitionen )
-
Bilder!
-
Geräusche!
-
titten!
-
@flo: ja, was is denn nu?
-
(butschi kennt den... war eine meiner fehlinvestitionen )
Das musste mir mal genauer erklären
-
et150 !?
-
sorry fürs heissmachen. scheinbar hatten wir beide nen absoluten knick in der optik! wie man so bescheuert sein kann frag ich mich? egal, noch kotis lacken und tauschen und dann abfahrt...
-
nun erzähl uns aber auch was ihr da gesehen habt!
-
es sah vom winkel her halt so aus, als müsste das ding den reifen treffen, weil der untere berührungspunkt in der felge drin saß quasi. das auto war auf der bühne. wenn man sich die aufhängung aber anschaut isses logisch, dass da nix passiert.
man sollte das denken lieber den pferden überlassen, die ham nen größeren kopp!
-
Das musste mir mal genauer erklären
ich hab nick mal die lenkung für 20 verkauft, den rest hab ich jetzt einfach mit granadateilen zugedeckt.
sprich totes kapital.
totes kapital=fehlinvestition -
und ich hab die lenkung verschenkt.
so werden wir alle reich.