Wärmeleitblech Kühler

  • Hallo Leute


    Hab nen Problem mit dem Wasserkühler.


    Wenn der Motor heiß ist und man im Stau steht fängt er an zu kochen!


    Da mein Vorgänger den 2,3l Motor eingebaut hat und ich nicht weis ob es sich beim Kühler um den vom 2.0l V4 oder um den fürn V6 handelt, mal nen paar Fragen:






    - Woran erkennt man den Unterschied? Maße?


    - Hat jemand das original Luftleitblech?


    - Kann man mit H-Kennzeichen nen elektrischen Lüfter einbauen?


    - Hat jemand noch Temperaturfühler für die Anzeige (hab den gelben Ring ist aber der falsche)



    [/font[font='Courier New']http://www.bilder-hochladen.net/files/bsx3-1-jpg.html]

  • das leiteblech was du meinst ist aus plastik.
    jedenfalls bei meinen haufen.
    bei meinem V6 fehlt es auch komplett und macht keinen unterschied.
    ich werde es nur wieder verbauen damit man beim zzp einstellen nicht immer so auf die
    kabel der pistole aufpassen muss. :butchi:

  • ich werde es nur wieder verbauen damit man beim zzp einstellen nicht immer so auf die kabel der pistole aufpassen muss.


    :laugh:


    ....kenne ich auch irgendwie: es war danach schon recht nervig, die ganzen festgezurrten strippen wieder von der riemenscheibe abzuwickeln.....

  • überbrückungskabel kann man da auch gut drumwickeln! was für eine scheiße :nick:


    das leitwerk ist aber echt nicht unnütz, auch wenn ich eigentlich schon immer ohne fahre

  • es ist nichts passiert bei mir, reine vorsicht :) weil ich thorsten immer gewarnt habe :whistling:

  • Von wegen, ich hab mit meiner Pistole ein Stück aus Chris seinem Lüfter entfernt!