Moin!
Nachdem ich jetzt schon eine Weile hier mitlese und auch ab und zu mal ein paar Worte fallen ließ, wird es wahrscheinlich Zeit, sich mal wenigstens vorzustellen.
Mein Name ist Andreas, komme aus Bochum und ich bin, wie schon so viele, über dieses Forum gestolpert, als ich auf der Suche nach einem neuen Wagen war.
Neuer Wagen? Naja, Details werde ich Euch ersparen, ich reihe mich ein bei denen, die gern ein Granada/Consul Hüftschwung QP ihr eigen nennen wollen.
Angefangen hat es bei mir damit, dass ich für meinen Alltagswagen ne menge Kohle gelatzt habe als er in einer 'Meister'-Werkstatt war, die das Problem jedoch nicht in den Griff bekamen, X mal Fehlerspeicher ausgelesen haben, und eigentlich nur den Zahnriemen um einen ZAhn falsch draufgesetzt haben.
Bekannte und Kollegen konnten letztendlich helfen und so hat es sich halt ergeben, dass wir in den Wintermoonaten jedes Wochenende an meinem Wagen aber auch einigen anderen (große Familie u. Bekanntenkreis =) rumgefummelt haben.
Wenn ich 'wir' sage heisst das allerdings für mich, Arbeiten nach Anweisung und in Sichtweite der eigentlich fähigen =).
Naja, das Interesse war geweckt, zur Zeit wird gesucht, mal sehen was es wird.
MFG!