ohne flachs: ich hatte früher mal n nachbarn der "weitsch" heißt
Abzocker am telefon
-
-
wie weit denn?
-
Kommt auf die Konsistenz an.
-
-
Olga Machslochov
-
Olga Machslochov
bei dem namen
christian steifen -
Claudia Hatttiten.
-
Laungsteda Daune
-
Jan Fickvanachtern
-
Klit Doris
-
erik zion
-
agathe bauer
-
-
-
Agathe Bauer ist aber jugendfrei!
Trotzdem, extrem geiler Link! :D:D:D
-
Natascha Raschoffsofa.
-
kumpel von mir hat 3 nachbarhäuser die nachnamen sind in folgender reihenfolge! 1. Sonntags 2. Fikken 3. van Achtern, ist kein scheiss. ich hab mich weggehaun als ich das selbst gesehen habe...
-
bei uns wohnten mal "Pils" und "Springer" nebeneinander.
und auf Arbeit gab es das Team "Poppen" und "Opfer" in einer Schicht.
Zum Thema:
heute wieder Anruf einer "Dienstleistungs"-Firma:
ich hätte vor sechs Monaten einem Gewinnspiel zugestimmt, dass mich ab jetzt für die Restlaufzeit Geld kosten würde. Firmennamen und Gewinnspiel mir völlig unbekannt.
Schönes Wochenende gewünscht und Ruhe is... -
bei uns wars so, dass meine frau die trillerpfeife vom sohnemann am telefon probiert hat, dann haben die flachw...er aller 5 minuten angerufen. bei uns geht das schon seit einem jahr so, sogar vom konto wird geld von irgend ner unbekannten gewinnspielklitsche abgebucht, anwaltkontakt hatten wir auch schon. wir ham jetzt mal die telefonnummer gewechselt, net grad billig aber des andere war stalking erster güte, würde gern mal in so nem sek mitwirken ;-)
-
wenn man nicht sagt "löschen sie meine nummer aus ihrem system" oder "ich verbiete ihnen ausdrücklich meine rufnummer weiter zu verwenden" werden die immer wieder anrufen. abgesehen davon sind werbeanrufe ohne zustimmung und mit unterdrückter rufnummernanzeige verboten. was hilfts...
eine unbekannte gewinnspielklitsche hat nicht einfach so die kontonummer und wenn doch kann man total easy ne rückbuchung machen und die haben dann die kosten.