Ach ja, das Traumauto meiner Kindheit:
wenn man sich das genau anschaut, müsste man das heute noch hinkriegen.
Der Auflieger ist ein verlängerter hinterer Teil einer Kasten-Ente, das Zugfahrzeug ist quasi ein Pick-Up ohne Ladefläche...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ach ja, das Traumauto meiner Kindheit:
wenn man sich das genau anschaut, müsste man das heute noch hinkriegen.
Der Auflieger ist ein verlängerter hinterer Teil einer Kasten-Ente, das Zugfahrzeug ist quasi ein Pick-Up ohne Ladefläche...
Jo, wer mit Blech umgehen kann, sollte dan hinkriegen. Aber ich will das ORKINAL sehen. Sollte ja auch schon fast H-tauglich sein :D
@martl: auf jeden fall absolut geil! halt uns mal aufm laufenden!
@martl: auf jeden fall absolut geil! halt uns mal aufm laufenden!
Wird aber noch ein wenig dauern, da mein Kumpel sein Auto mit dem eigentlich mir versprochenen Motor verkauft hat , und momentan noch andere Sachen am Start sind.
Aber wenns so weit ist geben Harry und ich Vollgas
@ Martl: Watt is nu mit Harrys Hotrod? Bin begeisterter Mitleser und Verfolger des Projekts! Wann gehts weiter?
Achso, hier gings ja um was anderes...
achso, hier. den will ich auch mal habn:
zündapp janus
@ Martl: Watt is nu mit Harrys Hotrod? Bin begeisterter Mitleser und Verfolger des Projekts! Wann gehts weiter?
Achso, hier gings ja um was anderes...
Bei der ersten Probefahrt hat es Probleme gegeben mit dem Motor . Aber das ist schon in der Mache. Schau weiterhin auf die HP, die Doku ist immer sehr aktuell
meine Traumfrau
Aach, auch grad mal wieder ws gefunden
Son Ritmo fuhr mein Vater auch! :D
der ritmo is ein traum!
und ein g1 kombi