Heute mal wieder beim Strassenverkehrsamt dicke backen gemacht.

• Edding
    Wobei die Preise hier alle Wahnsinnig teuer sind.. Sobald du weist du musst zur Kfz Stelle schick schonmal die Lottoscheine ab

• Dafür kannste in Zukunft die Schilder,innerhalb eines Bundeslandes/bei Umzug,mitnehmen!
    Aber bis das wieder überall klappt...uff..
    OldschoolOlli

• ja, wieso haste denn nich deine alten Schilder genommen? Oder waren die schon besessen? :butchi:

ich hätt die vom Rekord noch gehabt.................

• na weil auf den alten schildern ein PI steht du dussel. die alten vom Taunus hatten ja kein H, ging also auch nicht, genauso wie die von deinem E-Rex (zugegebenermaßen hätte man für den Sierra nehmen können hab ich aber in dem Zeitpunkt auch nicht dran gedacht).

ausserdem bin ich zu dem Zeitpunkt nicht davon ausgegangen das die bekackten schilder so teuer sind (früher waren sie es nämlich nicht)

und dann da nen riesen Hermann machen wenn die ganze Bürokratenscheisse schon erledigt ist und nur noch die Schilder fehlen wollte ich auch nicht, war nur froh wo ich da raus war, weil ich mal gehört habe das man bei unserem STVA für einen Oldtimer auch noch das H-Gutachten in Schriftlicher Form als Gutachten benötigt um den Wagen anzumelden, welches ich für meinen Wagen natürlich nicht besitze weil irgendein anderes Amt das Schreiben schon eingezogen hatte....

Naja nu sind beide Autos angemeldet und bis auf den Preis gabs halt gott sei dank keine Scherereien...

• ...und bis auf den Preis gabs halt gott sei dank keine Scherereien...

DAS hätten wir ja dann auch in der "BILD"-Zeitung gelesen: "Amoklauf in Zulassungsstelle" :thumbup::thumbsup:

• DAS kannste aber mal echt glauben ;)

Beamten-Massaker im Zulassungshäuschen. BILD sprach zuerst mit den Überresten.

• DAS kannste aber mal echt glauben ;)

Beamten-Massaker im Zulassungshäuschen. BILD sprach zuerst mit den Überresten.

Sei ruhich. Hier kostet nur Nummernschilderstanzen 200 Euro. Nein kann man nicht wo selber machen lassen.

• na weil auf den alten schildern ein PI steht du dussel. die alten vom Taunus hatten ja kein H, ging also auch nicht, genauso wie die von deinem E-Rex (zugegebenermaßen hätte man für den Sierra nehmen können hab ich aber in dem Zeitpunkt auch nicht dran gedacht).

ach ja, stimmt ja, ich vergase! is ja auch ne merkwürdige Kombination, du und n H-Kennzeichen.............. :butchi:

• ja ich weiss ich kann mich auch noch nicht damit abfinden :laugh:

ich glaub ich hol gleich mal die blechschere raus und knipps das ab :scheissepiek:

• H-Gutachten dürfen die Pfeifen nicht verlangen Butch!
    Da ja im Brief
    "Schlüsselnummer 98"
    "Oldtimer"
    eingetragen ist.
    Als reines Steuermerkmal.Wie ....77 oder 001...etc Euro1 bedeutet usw..

Willste dich mal richtig ärgern?
    Die dicke Azubi-Alte steht auf mich,weil ich ihr immer schleimige Komplimente mache.Resultat:letztes mal fürs anmelden nur 12Eu bezahlt und nen
    Wunschkennzeichen umsonst bekommen.Ohne das ich das wollte.Initialen+Geburtsdatum..haha..
    Unfair,oder?
    (Ich glaub,ich muss es der dicken mal besorgen dafür,haha...)
    OldschoolOlli