Wieso? Wegen dem netten sympathischen Sänger? Dem netten sympathischen Verkäufer? Dem netten, sympathischen neuen Volxwagen? Dem netten sympathischen Song?
Da freut man sich fast für den 2er, daß er diese Qual endlich hinter sich hat ::D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wieso? Wegen dem netten sympathischen Sänger? Dem netten sympathischen Verkäufer? Dem netten, sympathischen neuen Volxwagen? Dem netten sympathischen Song?
Da freut man sich fast für den 2er, daß er diese Qual endlich hinter sich hat ::D
was geht´n hier ab
logga bleim allesamt!!!
wenn der verkäufer nicht tut was der käufer gerne möcte oder ach andersrum...
naja dann is halt egal, dann wirds halt nix, gibt ja nicht nur einen taunus, nur einen menschen der einen verkauft und nur einen der einen verkaufen will.
und punkrock is ´ne dolle sache, interessiert mich aber nicht, zumindest nicht in ´nem verkaufsfred, ebensowenig dies oder jenes.
zankt hier nicht rum haut euch in natura auffe mappe oder trinkt noch besser einfach mal bier zusammen.
nu ende der durchsage und schluß mit zank und spam hier!
warum kommt bei uns montags eigentlich nie die post?
Das liegt wohl daran, dass Montags der Briefeingang sehr gering ist.
Da hab ich meistens früh Feierabend, weil fast "nix los" ist.
Magst du etwa gerne Rechnungen & Reklame?! ?(
ich tät auch hier 4 silberne türen nehmen
Weil ich die da kriege.
Die gelben Briefe...
OldschoolOlli
Oh, oh... Dann bist du ja ein "Verbrecher".
ZitatMagst du etwa gerne Rechnungen & Reklame?! ?(
wenn sich die post auf auschließlich diese beiden dinge beschränken würde, dann könnte man den laden dicht machen.
Aber die Deutsche Post hat ja auch noch mehr zu bieten. Ich weiss das nur zu gut... :rolleyes:
nur nicht montags
1000 euro???hab ja noch keine bilder gesehen
Punkrock fing außerdem 1976 in London an.
Da wurd´s vielleicht zur Mode gemacht.
Die Wurzeln liegen in New York. Sage nur: CBGB´s ( <cklick)
Danke für´s klug scheißen dürfen... ::D
punkrock ist tot...
punkrock ist tot...
Du biss die geilste! Darauf 'ne Runde Reverend Horton Heat! Prost!
Alles anzeigen
Da wurd´s vielleicht zur Mode gemacht.
Die Wurzeln liegen in New York. Sage nur: CBGB´s ( <cklick)
Danke für´s klug scheißen dürfen... ::D
Dann mach ich mal den SUPERklugscheißmodus an. Punkrock 1960 mit MC5 oder 1965 mit den Sonics oder wegen meiner 1959 Link Wray mit Rumble.
ja geil mc5
mc5 sind macht, definitiv.
Dann mach ich mal den SUPERklugscheißmodus an. Punkrock 1960 mit MC5 oder 1965 mit den Sonics oder wegen meiner 1959 Link Wray mit Rumble.
gebe ich dir auch wieder recht.....nur, dass es damals noch nicht Punkrock hieß....kann man sich wieder stundenlang drüber ausscheißen.....egal, alles geil.....je nach Geschmack......ob tot oder nicht......Argumente, Argumente......Gott, was man nicht so alles lostreten kann.....
punkrock immer geil, und um längen besser als ´n fasterstehandklo
er hätte sich in dem Genre auch wohl gefühlt...: (na? wer kann das sein? :D (zweite Person von links... ) )
ja geil mc5
danke für die nachhilfe - geile mucke