...solange mein Vorrat reicht... :D :whistling:
...solange mein Vorrat reicht...
Der reicht nicht lange, aber vor Ort kannst du nachkaufen...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...solange mein Vorrat reicht... :D :whistling:
ich trinke auch auf franz kosten. warum auch immer...
...wie kann es sein, dass du über meine Vorräte bescheid weist!??
Wenn ich Heimfahre, bekommen immer Nick und Mo die Überbleibsel... :thumbup:
huhu bruno
huhu bruno
Moin Chris.
Franz,
kommst du mit nem Tankwagen voll Bier ? Dann brauchst natürlich nix zukaufen.
Moinsen
Ich hab bis auf 3 alle meine Autos über Ebay gekauft (waren viele... zuviele) das ist jetzt der dritte griff ins klo.
Ich weiss mittlerweile genau wie ich den Scheiss zu dokumentieren hab. Alleine das schüchtert meist ein. Der Typ hatte den Wagen von Verwandschaft geerbt. Originalbrief war auch da. In der Garage stand noch nen richtig schön gemachter Bieber Speedster mit H und topgepflegte Electra Glide. Und sehr viel und gutes Werkzeug... Die Tür in der Garage ging direkt in sein Haus.
War alles nicht seins das konnte man sehen, aber die Laie die der mir Vorgespielt hatte war der auch nicht. Ich denke mal von Vaddern oder so.
Das mit den TÜVer ist so ne Sache. Ich bin auch ungern ne Petze. Schließlich muss ich jedesmal wenn meine Barkas zum TÜV muss hoffen nen toleranten Prüfer zu haben. (Nicht weil die so scheisse ist, sondern die 4 Trommelbremsen unberechenbar sind). Aber die nummer ist mal echt derbe. der Rost an den Kotflügel ok auge zu, die Enspitzen sind ja auch ok... ist nur dichtmasse über den schweißnähten ok... aber die weggefaulten Dome und Längsträger? Ehrlich gesagt währ ich mir nicht sicher, das die die Fahrt nach BN durchgehalten hätten. Und das konnte man sofort sehen.
Ich hab gesagt 200 wär ich bereit zu zahlen. Er wäre auf 900 eingegangen. Der ist immer noch der Meinung das er ja alles richtig gemacht hätte. Er würde den TÜVer ja gar nicht kennen... hätt ja alles die Werkstatt gemacht... is klar.
Umbau von nem 1,1 auf 1,6er wär ne idee. Aber mir gefällt ja genau diese XR2 schüssel, son standart fiesta ist mir zu langweilig. Schön mit Plastikwulst drumherum, den geilen Käseloch-Design Felgen und dem ganzen zupp und zapp. Warscheinlich ist die Teilebeschaffung von so XR2 spezifischen Sachen recht teuer und mühsehlig. Und letzendlich wohl auch teurer als direkt nen kompletten zu holen, oder? Ich hab nur Ebay und Motomobil als Referenz, weil ich in der Ford szene nicht wirklich drin bin. Mal abgesehen von der H hürde
mann soll die fiaskos feiern wenn sie zerfallen
Sieht ja gut aus, aber auch böse theuer :S
Naja, aktuell 995. Auf die 5700 wird er sicher nicht kommen.
Und der Rosthaufen hat doch auch schon nen Tausender gekostet.
Nun ja. Frontantrieb ist Teufelswerk.
Wenn ihr kleinen Online-Studenten von Autos keine Ahnung habt, dann lasst es sein. Ein Auto ungesehen im Netz zu kaufen, was fast 30 Jahre alt ist, ist schon mehr als bescheuert.
Leute wie Du schreiben auch Umweltzonensünder ohne Plakette auf, wegen Robbenbabies, steigenden Meeresspiegeln und Samoa und so, ne?
Grabt Euch nur weiter gegenseitig das Wasser ab, aber heul nicht rum, wenn Deine Wichsgurke demnächst nicht den TÜV besteht, weil ne Gummimanschette am Traggelenk Cellulite hat und keine Fachwerkstatt in Deiner Umgebung weiß, wie man an einem Vergaserauto Fahrwerksteile wechselt.
locker bleiben, normähn, locker bleiben...
Wasn hier los? Wird ja imma härter der Ton hiä! 8|
Wenn ihr kleinen Online-Studenten von Autos keine Ahnung habt, dann lasst es sein. Ein Auto ungesehen im Netz zu kaufen, was fast 30 Jahre alt ist, ist schon mehr als bescheuert.
Du meinst nich mich, abba:
Ich bin auch Student und hab keine Ahnung vom Reparieren. Na und?! Soll ich deswegen Dreirad fahren?
Ich hab meine Gurke auch ungesehen bei ebay gekauft und alles war i.O.
Also, ruhig bleiben, nen Bier aufmachen, ne Runde um Block drehen ne Nase nehmen oder was dich sonst beruhigt. Calm down.
Das mit den TÜVer ist so ne Sache. Ich bin auch ungern ne Petze.
Dann lass es doch einfach.