Kaputte Häuser statt kaputter Typen

• nachdem ich ja Siegen aus Kostengründen fernblieb ;( , bin ich mal ein, zwei Stündchen die nähere Umgegend abgefahren und hab die ersten Bilder von kaputten Häusern gemacht. Ist noch nix dolles und die primitive Knipsschachtel ist auch nicht gerade qualitativ hochwertige Bilder am machen, aber ist ja auch nur der Anfang. Wenn mal wieder mehr Zeit und Spritgeld da ist, such ich weiter...

• Schöne bilders das! :spitze: Adolf vom Braucke war doch auch nen Eisen - und Stahlwerk wenn ich mich nicht irre?

• Jo, irgendwie sowas, gibts (oder gabs) ja viel von hier in der Gaygend.

Bernd: nö, das mach ich schon selbst. Vielleicht erst, wenn ich anfange, derartiges Geröll mal von innen zu inspizieren. Hatt ich heute aber nicht das passende Schuhwerk für an. Ausserdem schien das auf den ersten zwei Bildern bewohnt zu sein. Gardinen und Grünpflanzen am Fenster wiesen jedenfalls darauf hin :gruebel:

Ich bin da eher zufällig drauf gestoßen, siehe hier und hab heut einfach mal geguckt, was man so zerfallenes hier im mit dem vorhandenen Restsprit noch zu erreichenden Umkreis findet.

to be continued...

• ich sehe keine kaputten häuser. nur unbewohnten wohnraum. ja gar leerstehende indusriegebäude die darauf warten leben eingehaucht zu bekommen.

• soso, da ist der streetracer von hemer nach ihmert gefahren und hat ein paar sachen gefunden !

die orte auf den ersten bilder sind leider nicht begehbar, braucke ist manchmal offen, aber nicht einfach.....

in der gegend im 50km umkeis fallen mir noch etliche industirebrachen ein, aber das wird jetzt zuviel...... ;)

• Höhö, jo, war für eine einzige Straße schon ne gute Ausbeute, denk ich. Beim Adolf hätt man auch aufs Dach gekonnt, aber das nich ungayfährlich. Ausserdem waren Nachbarn draussen...

Dafür dass das nur der Anfang war, fand ichs schon mal ganz interessant. Und Stefan, nix verraten. Die Suche ist ja auch n Teil der Herausforderung. Werd bei Gelegenheit aber auch mal die diversen Foren durchsuchen nach guten Lokazionen.

The quest has just been started... :rolleyes:

• Das naechste mal sagst Du aber Bescheid. Ich hatte Tank voll, haette Dich auch abholen koennen.

• The quest has just been started... :rolleyes:

#gerade drüber gestolpert#

Und ?! Thema schon weider tot ?!

P.S.: Braucke läßt sich vom Wald aus rückseitig einnehmen....innen warten einige Überraschungen....

• P.S.: Braucke läßt sich vom Wald aus rückseitig einnehmen....innen warten einige Überraschungen....

soso, und diese Braucke, ist sie ein hübsches mädel? :gruebel: