Siegen 2009 Bilders Frätt

• Isch fang' dann mal an ne?

Als Erstes muss ich das übliche loswerden. Es war mal wieder ganz grosses Kino, ich freue mich echt dass ich auch dieses Jahr dabei sein durfte, auch wenn mal wieder nur für einen Tag, aber Dänemark ist leider nicht so ganz um die Ecke und ich habe mal wieder keinen Urlaub abbekommen. Es war mal wieder Alles super organisiert, respekt vor allem für den P7 Bekloppten, klasse gemacht. Auch ein herzliches Dankeschön gehört dem Klingonen, der auch in stark alkoholisiertem Zustand ein prima Zecken Vernichtungskommando abgegeben hat, vielen Dank dafür. Weitere Viecher konnten nach eingehender Kontrolle nicht festgestellt werden. Bauch juckt immer noch :uglyrolleyes:
    Also Dnakedanke, sollte nächstes Jahr wieder was werden, schreibe ich mir dat mal wieder dick in den Kalender.
    Hier mal was Bilders:

So, kein Bock mehr zu linken.

Weitere 250 (Zwohundertfufzisch) Bilder jibbet hier zu gucken:

http://www.majhost.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=206512

Einfach auf's erste Bild und Next drücken bis man kotzen muss.

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• oh, sie sind schon wieder abgereist?

so schlecht? :D ;)

ich schreibe es nicht in jedem fred von dir, aber deine bilder sind echt hammergeil. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Hey, da sind ja Ösis dabei !
    Den maroden 1300er-Knudsen hab ich schon mal gesehen - das der die knapp 1000km Anreise in Kauf nimmt: Chapeau!
    Oder, auf gut Österreichisch: Na bumm, des is ka Bemmerl !

• war ja mal wieder ein kurzes vergnügen mit dir...ich brauch jetzt erstmal nen erholungssekt und guck mir in ruhe die bilder an :)

• Wenn ich nach Auto ausräumen und Wanne nicht gleich direkt einschlafe, guck ich mir die anderen Bilder noch an, aber die können eh einfach nur gut sein.

:spitze::spitze::spitze:

• Den maroden 1300er-Knudsen hab ich schon mal gesehen - das der die knapp 1000km Anreise in Kauf nimmt: Chapeau!!

Aso? Gestern aufem Tacko der Graefin 2000 Extra kilometers gezaehlt. Das duch die Menge an Spritt wo ich nachkippen musste, macht 8,5 liter Benzin auf 100km in gemischter Fahrweise dabei bin ich weiss Gott nicht wie ueblich geschlichen :laugh:
    Und der Knudsen rockt, und den Knudsen will isch han. Und einen P7. Da fuehrt keein Weech dran vorbei.

Sten, ja ich musste am Samstag Abend leider wieder nach Koeln.

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Jo danke für die schnelle Bilderlieferung Zombie :thumbup:

Sehr geil wars - Gelände geil, Veranstalter geil, Leute geil. :thumbsup: Nur irgendwie habe ich mich etwas "kaputtgespielt" :uglybeer: - der Sonntag war grausam - und gut geht es mir immer noch nicht - üble Nachwehen...

• Schön durchzuschauen! Aber das Gekotze ist mir schon am Anfang bei dem Golf im Hintergrund gekommen! :D

Und was is der Seppel nicht für eine Sau! Gibts ja gar nicht! 8|
    Jetzt hat der Jung erst vor kurzem eine neue piekfeine IA in seine Kiste eingebaut und jetzt schauts schon wieder aus als ob da schon die alten Römer drinnen Orgien gefeiert hätten.
    JungJung - das wird noch ein Ende nehmen mit Dir..... :D:D

• Ich bin ja sowieso dafuer dass Noiwagen nach'm Auspacken wieder hinter die Schranke verschwinden sollten. Wuerde ich mim Sierra antanzen wuerde ich den auch neben den Dixie Klos hinstellen (O ton Bierchen "Wenn die neben den Dixies stehn' dann faellt es nimmer auf"). Ich mag es so gerne wenn man auf den Bildern nur Altkarren sieht, die Noiwagen waren aber so astrein ueber den Platz verstreut (auch wenn es wenige waren) dass Bilder wie http://www.majhost.com/gallery…bForumMeet09/pict0346.jpg , oder wie hier in Kolding http://www.majhost.com/gallery…umbi/Kolding/pict0108.jpg , wo nur Ranzbimmeln druf zu sehn' sind absolute Ausnahme sind. Da Noiwagen so ungluecklich geparkt dass man zwangsweise sieht dass es nicht "damals" gewesen sein kann. Naechstes jahr werde ich duch den Platz rennen und lass die Loite die Schuesseln umstellen wie es mir passt :laugh:

• Schön durchzuschauen! Aber das Gekotze ist mir schon am Anfang bei dem Golf im Hintergrund gekommen! :D

ich wollt ja erst mein Zelt vorm Golf aufbauen.... ;) aber andere meinten ich sollt mich nicht so anstellen...
    Außerdem neben den Dixies hätt man ihn immer von Feuer aus gesehen....
    Bin doch schon extra in die Ecke gegangen ;(
    Wat soll ich machen, die 'schönen' Autowagen haben noch kein H (wir haben hier halt Feinstaubscheiße) und der H-fähige ist noch zerlegt...
    Klar könnt auch einfach zuhause bleiben....... :S

• ach was steffi, laß dich nicht ärgern. es gibt kaum was widerlicheres als ´n golph2, aber nutzt ja nix.
    schön daß du da warst :spitze:

nächstes möchte ich um insektizidflieger bitten, ich hatte in meinem leben noch nicht so derart viele mückenstiche. vorhin mal kurz gezählt, am rechten bein sinds über 50 am linken nur gut 20, naja und an den armen hab ich auch noch´n paar

• So hab ich das ja auch nicht gemeint.
    Zudem bei den Treffen die Karren sowieso nur Nebensache sind. Soweit hab ichs halt empfunden.

Ob jetzt wer mit dem Scorpio oder Golf ankommt ist eh scheißegal, weil die Kisten meißt nach der Ankunft abgestellt und zum zurückfahren wieder angeworfen werden.
    Zwischendurch halt mal kurz schauen.

Aber wie Mo treffend erwähnte -

Zitat

es gibt kaum was widerlicheres als ´n golph2

Hilft halt nix... :D:)

• Wer hatn das Bild gemacht? Karlsson?

Btw: ich seh bisher nur Bilder von bekleideten Leuten. Wo sind die anderen?

• es gibt kaum was widerlicheres als ´n golph2

X( so ein dreckskarren fährt aber wenigstens!

wie schön, ich bin net die einzige mit so nem haufen :inlove:

super bilder hier, mehr bitte :D