Siegen 2009 Bilders Frätt

• ach was steffi, laß dich nicht ärgern. es gibt kaum was widerlicheres als ´n golph2, aber nutzt ja nix.
    schön daß du da warst :spitze:

nächstes möchte ich um insektizidflieger bitten, ich hatte in meinem leben noch nicht so derart viele mückenstiche. vorhin mal kurz gezählt, am rechten bein sinds über 50 am linken nur gut 20, naja und an den armen hab ich auch noch´n paar

Gut zu wissen Mo - ich werde auch beim näxten Treffen immer in deiner Nähe sein - dann kann ich Dich als Insektenopferanode benutzen :D
    Ich habe glaube ich nicht einen Stich abbekommen :thumbsup:

Aber diese ganzen scheiß Insekten UND Zecken könntschalle :seuffearbeit: könntschdie....

• Die Loite zu fotografieren da war wer anders zustaendig. Das ist das Hecktrieb Forum. Hier herrscht Ordnung, die Aufgaben sind klar verteilt. :laugh:

• ich hab ja nur am samstag bilder gemacht. ich hab grad beim durchsehen ungefähr 70% gelöscht. die anderen 263 sind grad beim umwandeln... insgesamt warns über 600. achso, irgendwer wollte wissen was für ne karte in der cam is. 4GB sinds...

Off Topic:

Se - Du mußt mich noch - um die per-Anhalter-durch-die-Galaxis-correctness zu wahren in Plapperkäfer von Traal umbenennen :inlove::scheissepiek::)

• das war kein begattungsakt! mo und kowa wollten nur den klingonen und mich in kottenhain nachmachen.

das ist den beiden auch perfekt gelungen :dc:

Diese ganze Heerschar von Fotos - ich sitz hier gerad im Büro und lach mich Scheckig. Der P7-Verrückte soll sofort das nächste Siegentreffen machen :uglybeer: :)
    Wenn ich das WE so revuepassieren lasse - mensch scheiß auf die Nachwehen, die ich bis heute spüre - das wars weider 100%ig wert 8)

• Die Biester sind ja nicht lebensmüde :D

Aber einen schöneren Alkoholtod könnten die Viecher doch gar nicht haben :dc:

Also die Scheiß-Zecke aus Kottenhain ist glücklich gestorben - deswegen gibts wohl auch keine Borreliose bei mir - so gut desinfiziert wie mein Blut war :D

• so FÄÄTTT wars !!!!

und soooooooo umwerfend

und so familieär ( schreibt man glaub so )

man beachte die tochter von micha mim eding in der hand :D

Einmal editiert, zuletzt von Stoffel20M ()

• ...ich glaube an die Edding-Aktion wird er noch oft mit einem Grinsen denken müssen! :thumbsup:

....und meiner Tochter muß ich hoffentlich demnächst nicht dauernd verbieten Leute mit nem Edding zu bemalen....! :gruebel: :dc:

• Gut, daß das nur 2 "Übernachtungen" waren. Vermutlich hätte ich eine Nacht später auf dem Boden gelegen :D

:hexweg:

• Woher soll ich das wissen?

Ich hatte keine Zeit, ständig auf die Uhr zu schauen. Du siehst doch schon auf den Bildern, daß ich schwer beschäftigt war :D

• Gut, daß das nur 2 "Übernachtungen" waren. Vermutlich hätte ich eine Nacht später auf dem Boden gelegen :D

:hexweg:

.... mir ist da sowas zu Ohren gekommen.... :whistling:

Aber Schlaf hattest so einiges....
    Bestimmt ne Stunde stehend am Feuer, dann ne Stunde neben dem Granada mit Schlüssel inner Hand.... die Tür wusste nur nicht das sie aufgehen sollte... dann wieder vorm Feuer...

• Dafür hat der Klingone versucht, mit dem Schlüssel in der Hand und aus 1 Meter Entfernung seinen Kofferraumdeckel aufzulachen.

:D :D :D