Siegen 2009 Bilders Frätt

• Küche aufm Dach, Klo im Hof, bemitleidenswert ?(

. es gibt kaum was widerlicheres als ´n golph2

Ja nu, immerhin ja wenigstens Golw 3, Golw 4, Golw 5 und Golw 6 (gibts den eigentlich schon? Keine Ahnung von hab)

• super bilder hier, mehr bitte :D

Zweihundertfuenfzig sind nicht genug?
    Pfffftt... Das naechste mal kommste von alleine, kannsu' selber 2051 Stueck maken.

Obwohl sind ja nur 250 weil die Akkus der 7 jahre alten Kamera langsam abkacken... 10 Minuten Schiessen und wech. Aber hey, die hat 'ne Laufleistung wie mein Granada, laut Statistik ist bei so einem Digiding nach 8000 Bildern schluss. Das war vor 10000 Bildern der Fall.

• ich hab ja nur am samstag bilder gemacht. ich hab grad beim durchsehen ungefähr 70% gelöscht. die anderen 263 sind grad beim umwandeln... insgesamt warns über 600. achso, irgendwer wollte wissen was für ne karte in der cam is. 4GB sinds...

• so, hab nun alles hochgeladen, alles out-of-the-cam. zum bearbeiten hab ich im moment keine zeit.

hier mal meine persönlichen favoriten:

• das war der ingo. der hat ne wasserdichte kamera. im gegensatz zu mir. :S

• schrecklich, diese ganzen bierernsten menschen..und dann auch noch diese vielen begattungsakte...spießerparty..tz...

• das war kein begattungsakt! mo und kowa wollten nur den klingonen und mich in kottenhain nachmachen.

• acherjeh pazzi und ich haben ja schon wieder gefickt und ich fürchte ich war gut, zumindest ließ ein blick in meinen geldbeutel keine einnahmen für schlechten beischlaf vermuten

• ach der link noch- und mir is gradn fehler aufgefallen, der hat irgendwie die hochkantfotos verzerrt, das muss ich noch ausbügeln:

Danke Se - da sind ja die Fahrer zu den Karren - Super !

und ich dachte die Kamera wärn Dummi :thumbsup: