Siegen 2009 Bilders Frätt

• ... ja lachst du deinem Kofferraum etwa nicht auf??? Ich find alle sollen ihren Kofferraum auflachen...
    Wär ja mal ne neue Disziplin für Bielefeld Kofferraumauflachen statt Limaweitwurf :stupid:

• ... ja lachst du deinem Kofferraum etwa nicht auf??? Ich find alle sollen ihren Kofferraum auflachen...
    Wär ja mal ne neue Disziplin für Bielefeld Kofferraumauflachen statt Limaweitwurf :stupid:

*muahahahahaha* :dc::dc::dc:

@ Bonnie: Ist übrigens mal wieder so ein Detail der Nächte, an das ich mich nicht wirklich erinnern kann :uglybeer::D

• :la: das war ziemlich gefährlich weil die biertheke hätte brennen können und überhaupt zu wenig personal zur rettung der getränke .. tz tz .. haben sich schon die tüv plaketten an den karren gekreuselt und die luftstasi nen absturz hotspot geortet...

• geht nich ohne einloggen...
    pixum is oberscheisse.

ok ok .. fällt nicht auf wenn man selber eingeloggt ist.. Also : taunusforum kennwort siegen04 , dann funzt auch der andere Ordner von Stoffel20m

• Hat zwar nur am Rande was damit zu tun, aber der Kranknada ist mit 14 Tagen Verspätung nun auch wieder in der Heimat eingetroffen.

Irgendwie hatte der Zahnausfall aber auch seine guten Seiten. Sonst hätten sich eben andere Teile verabschiedet....

• is dir der puff einfach so beim trailern zerbrochen oder nur beim aufladen hängen geblieben :dc:

du hast auch echt die scheiße gepachtet.
    gutes gelingen ;)

• Nö, der fing schon auf der Fahrt nach Siegen lästig an zu klappern. Die paar Autobahnkilometer am Samstag haben ihm dann wohl den Rest gegeben. Die Seite zum Endrohr hin sieht übrigens auch schon arg angefressen aus. Wahrscheinlich wär mir der Pott irgendwann einfach zwischen beiden Rohrenden rausgefallen und bei 100 dann im Führerbunker eingeschlagen. :pinch:

PS: Der Micha hat mir gestern ein paar niveaulose Lifte mitgegeben. Wenn die noch was taugen, kannste die für den 2TL haben-ich brauch nur Kompressor und Bedienteil.

• Schläuche waren da nicht bei-die muß ich für mich auch als Meterware holen. Da kommts auf nen paar mehr nicht an. Als Provisorium hätt ich zumindest erstmal nen Pumpventil mit Manometer für anne Tanke aufpumpen. Bis dir nen Bedienteil übern Weg läuft.

Aber erstmal antesten, ob die Dinger tauchen können.