kein fan von pfoschenböcke, wa :D
ich fänd schon 2-türer und klopehs ohne b-sau toll
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kein fan von pfoschenböcke, wa :D
ich fänd schon 2-türer und klopehs ohne b-sau toll
die tür würde wahrscheinlich so an die 200 kg wiegen und die scharniere einfach beim ersten mal runterreißen. ;)
Zitat4. Garagenfund, werd ich demnächst verkaufen da ich Platz für nen 11er brauch
11er sind überbewertet.
solange ich mir keinen leisten kann.
also so nen turbo. in schwarz. mmh.
Ich war bielefeld 2007 aber taunus ist mehr schneller nun. mit zwei turbos usw.
der p5 is ja echt mal spitze :thumbup:
schönes auto, aber fahren sehen wär bessrr ;)
moinsen,
so wollte mal ein bild reinstellen, von meinem ersten automobil. opel kadett c, baujahr 1979, und ja mit vieleln zubehör an beulen ::D
13 monate tüv, 200 DM, was wollte man mehr als fahranfänger:
die spaltmasse waren wirklich so gewesen, ich hatte nix verändert
die beifahrertür-scheibe war eine plexiglasscheibe. man konnte sie bloss nicht öfnnen, aber durch schauen dat ging schon :D
links neben den kupplungspedal, hatte man freien ausblick auf seinen vorderreifen gehabt, wurde irgendwann dann mit PU-schaum verschlossen, und anschliessend glattgefahren.
edenfalls, nach einigen monaten mußte sich der wagen, von seinen rückwärtsgang verabschieden, da ging nix mehr,
also nur noch vorwärts fahren, und aufpassen, wie man wo parkt.
war aber irgendwie ne geile zeit gewesen, möchte ich echt nicht missen 8o
so ich geh pennen
greeetz
hab mal eine meiner karren im shlfzimmer verewigt..
meine frau hat sich tierisch gefreut...
verständlich :D
alles andere wäre ja blödsinn. bis auf 2 neulackierungen die hier in 40 jahren unvermeidbar sind ist die karre komplett unverbastelt und okinol. noch dazu bis auf die endspitzen anscheinend ungeschweißt. im lack muss man halt ein paar abstriche machen wie fast immer
gewas bekommen?
:D
Richig! Der gütige Spender diese Autochens meinte zu mir: "Aleks, manchmal hat man eben Glück!".
Steckt ne schöne Geschichte dahinter. Wenn ich mal Zeit finde schreib ich die Story mal hier rein.
Grüße, Aleks