Zeigt her Eure Kisten

  • Zitat

    Und was waere dann?

    dann könntest du hinfahren wohin du willst. kinder laufen dir immer hinterher. einige gegenden solltest du meiden. aber sonst hat es einen uniformionären charakter.




  • Ich finde gar keine am besten :laugh: . Mir ist einfach nur Kotzlangweilig. Obwohl das UN hat was... Ma guckn', evtl. muss ich mir darueber gar keine Gaydanken machen.



    So siehts aus ich echt:

    Christians Ersatzwagen, bis der Leuchtstift-Taunus fertig ist.

  • ich weiss garnich, wo ich hinbrechen soll.
    das geschmacksverirrte orginal is das an tobys 124er benz und das is auch :nick:

  • Ich wollt grad schon meckern, dass ihr nicht so viel Bilder posten sollt, ich komm ja mit dem runterladen und hochladen gar net hinterher.
    Aber es war ja wieder nur Gestreite, Gezicke und Gemecker. Also alles wie immer.


    :D


    Hier mal ein Teil von unserem Fuhrpark ;)




    Den Rest, wie so einiges anderes, gibt's hier


    Ca. 100 Bilder fehlen noch, kommen am WE.


    :hu:

  • Oh bin ich froh dass ich heute erst wieder vom Komasaufen erwacht bin...hab ich doch schon wieder hier die wildesten (achtung Ironie) HASSTIRADEN verpasst...scheisse der Eder bekommt die ganze Suppe ab, jeder 1,5. Beitrag hat nix mit dem Thema zu tun und der Assi-nebenbei-VW-Fahrer von der Saar bekommt garkeine Haue mehr.....


    Ich glaube Ignoranz schmerzt mehr als Haue...also Eder - *fingerheb* sei weise und lerne aus dem Gelesenen!


    ...eigentlich könnt ich auch sagen, lach, heb den Mittleren und mach was dir gefällt - ich hatte auch ma ne Käfer-Ratte mit runtergeschraubtem Chassis bis es kratzte...na und, Ratte halt ;-)


    So, aber jetzt was ganz verwunderliches....ich bin am Überlegen den Taunus weiterhin so wie er ist zu fahren...also auf Stahl und Balongummipellen....irgendwie iss der schon tief der Franzackentaunus.....


    Weiter im Thema....

  • evtl kommt er ja nach bielefeld dann werf ich ihm sein radmutternsammelsorium anne mütze.


    hinterher können wir dann wie gewohnt fein ´n paar liter bier trinken :uglybeer:

  • evtl kommt er ja nach bielefeld dann werf ich ihm sein radmutternsammelsorium anne mütze.


    hinterher können wir dann wie gewohnt fein ´n paar liter bier trinken :uglybeer:

    nix, gibt n paar liter aufs mouwl.


  • Der weiße Turnier bitte zu mir. :mo::inlove: