Ich gelobe Besserung Chef.
Zeigt her Eure Kisten
-
-
mist. die ganze aktion verpasst. das kommt davon, wenn man arbeitet.
-
ich will auch grünen p7 fahren.. ;(
-
Boyd (war), Trepanier und Foose sind cool. Und bitte die nicht in einem Satz mit WCC nennen. Bin gegen Nietenzählertendenzen hier, gibt schon mehr als genug verbissenen Original-Kulturgut-Nazi-Unfug in D. Det rehcht ma uff! Käfer auf Fußboden legen ist auch nicht schlimmer als Bangerrennen, Baumarkttuning oder die Karre im Garten zu vergraben. Konnte mir übrigens bis vor ein paar Jahren absolut nicht vorstellen, jemals eine originale Nuss haben zu wollen. Genauso würde ich heute (gar)keinen mittneunziger Mondeo haben wollen. Wessen Mutter zahlt mir was, damit ich der Freund von irgendwem bin? Nur gucken, nicht anfassen.
-
meine mutter zahlt dir was wenn du mich mal ordentlich verhaust
-
da könnt ich mich aber auch anbieten dich zu verhauen!
-
;(
-
ey, Querangebote gehen garnicht. Brauche die Telefonnummer von der Mutter.
-
Zitat
mist. die ganze aktion verpasst. das kommt davon, wenn man arbeitet.
ich wusste es immer das es sich rächt. scheiße.
-
Schön hier!
Sind Squarebacks grundsätzlich immer diese Variantversionen vom Käfer? Gibt im Youtube schöne Vids darüber, nämlich!
-
Es gab keinen Käfer Variant. Das war ein Typ3, hieß offiziell VW1500 oder 1600. Den Begriff Squareback höre ich heute zum ersten Mal dafür. Klingt wahrscheinlich cooler als Variant.
-
Weiss ich doch! Aber ich wollte auch mal cool klingen! Nach was für Wörter kann man sonst noch suchen aus panscraper, ratrod und lowrider? Gibts da noch lesenswerte Seiten für? Ich werd ja schon ganz fickrig.
-
-
Sehr geil, danke!
-
hmmm, was war oder ist denn hier wieder los???
habe mir die pic von eder angeschaut, naja, nicht jedermanns geschmack, aber so wie auf den foto hat der knudsen doch was. der macht was her, und sieht eben nicht alltäglich aus. einige verbauen einen v6 oder v8 in ihre karre. also ist es eben jedem selbst überlassen was er meint zu machen mit seinem gefährt.
@eder - ich war früher oft auf rocká´billy und psychobilly konzi´s gewesen. überall in god old gemany. war ne geile zeit, und einige, meistens engländer haben auch nen knudsen gefahren, der nicht zu denen passte, aber ich dand sowas immer geil, weil solche karren hervorstechen, vor den alltagswagon´s einiger anderer.
meine karre mache ich auch fertig, und es war ein xl gewesen, aber darauf lege ich nicht so einen wert. alles an zierleisten habe ich runtergeschmissen, und die löcher dicht gemacht.. kommt bloss auf dem heck das breite ford-leisten-teil druff, und das reicht mir total.den rest mal schauen. ich habe auch noch einen 2ten satz stossstangen liegen, die ich auch mit lacken werde. hoffe das er bis zum nächsten frühjahr fertig is.
werde mal in den nächsten tagen, meine ex-karren von ford und opel hier on stellen, waren ein paaar geile teile dabei
in diesem sinne, habt euch lieb....
greetz
-
Hab mich bisschen mit Photoshop gespielt,
ich find fast die Versionen mit den schwarzen Wolfrace am coolsten
Jetzt habt Ihr wieder was zum maulen und motzen -
mach doch mal in Richtung Muscle Car, so mit Street Scoop, Sidepipes und Highjackers.
-
-
Hab mich bisschen mit Photoshop gespielt,
ich find fast die Versionen mit den schwarzen Wolfrace am coolsten
Jetzt habt Ihr wieder was zum maulen und motzendas finde ich eigentlich kuhl!
@zombi:
Die schlichte UN-version finde ich am besten -
Ich finde gar keine am besten . Mir ist einfach nur Kotzlangweilig. Obwohl das UN hat was... Ma guckn', evtl. muss ich mir darueber gar keine Gaydanken machen.